Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Und jetzt erklär mir bitte, was SU und Jugo mit jetzt zu tun haben oder auch mit dem, wie der normale Russe Land und Leuten eingestellt war oder ist.

ICH bin ICH und weder RUSSLAND noch war irgendein Vertreter älteren Semesters meiner Familie etc. DIE SOWJETUNUON. Aber was in verallgemeinernde hassverbrämte Köppe wahrscheinlich nicht rein geht. Wat solls.

Als der Balkan in Bedrängnis kam hat das russische Volk nichts getan. Russen haben Atom und machen was sie wollen, Osteuropäer haben nichts deshalb sollten sie Abstand nehmen von Russland.

Aber USA und Russland helfen beide nie und nimmer aus Nächstenliebe. Ist nur Wunschdenken bei manchen albanischen oder serbischen Kindernationalisten aus dem Internet..ich verwette alles darauf dass die meisten der russischen oder amerikanischen Bevölkerung nicht mal wissen was Serbien oder Kosovo sind..

Als der Balkan in Bedrängnis kam hat das russische Volk nichts getan. Russen haben Atom und machen was sie wollen, Osteuropäer haben nichts deshalb sollten sie Abstand nehmen von Russland.

Lotus, es ist ja völlig ok, skeptisch oder kritisch oder mehr gegenüber Russland oder einer "Allianz" mit Russland zu sein. Jeder weiß, dass das ohnehin utopisch ist und von daher kann man sich den Sinn des Threads leicht denken.
Unabhängig davon ist eben die Einstellung gewöhnlicher Menschen, die ich thematisiert hatte und auf die du eingestiegen bist. Wenn wie letztes Jahr etwa Serbien von Naturkatastrophen heim gesucht wird, dann wird Hilfe angeboten werden und auch kommen usw. Und ich denke das zählt mehr als irgendwelche Fiktionen um politische Bündnisse. Da wird Serbien seinen Weg in die EU gehen und das ist auch völlig ok und gut so.

Zurück
Oben