Ist eigentlich das gleiche wie usa und kosova...
Eigentlich waren das ja Demonstrationen für die Demokratisierung die einzige große Anti-Kriegs Demonstartion war in Bosnien und Herzegowina wenn ich mich recht erinnere :-k
Bloß dass die USA uns nicht im Stich gelassen hat.
Und jetzt erklär mir bitte, was SU und Jugo mit jetzt zu tun haben oder auch mit dem, wie der normale Russe Land und Leuten eingestellt war oder ist.
ICH bin ICH und weder RUSSLAND noch war irgendein Vertreter älteren Semesters meiner Familie etc. DIE SOWJETUNUON. Aber was in verallgemeinernde hassverbrämte Köppe wahrscheinlich nicht rein geht. Wat solls.
1999 war eine ganz andere Situation und ein ganz anderes Russland und auch eine andere USA.
1100 Leute die man ne Woche lang angerufen hat sind ne klare Mehrheit ??
Als der Balkan in Bedrängnis kam hat das russische Volk nichts getan. Russen haben Atom und machen was sie wollen, Osteuropäer haben nichts deshalb sollten sie Abstand nehmen von Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen