Grdelin
Handwerker
Ich könnte den Threadersteller.....
Russische Schulbildung ist eine andere als amerikanische. Mehr hab ich zu dem ganzen Bullshit hier, der eigentlich eh nur Russen und Serben bekümmern muss, nicht zu sagen.
Ich kenne Dich nicht.
Ich könnte den Threadersteller.....
Russische Schulbildung ist eine andere als amerikanische. Mehr hab ich zu dem ganzen Bullshit hier, der eigentlich eh nur Russen und Serben bekümmern muss, nicht zu sagen.
Ich kenne Dich nicht.
Den Post kann ich unterzeichnen.
Und woher willst Du mich kennen?
Die Russen hätten es schon lange gemacht mit EU wenn das für sie gehen würde, und wenn Serbien und alle ex-jugoslawische Republiken EU Mitglied werden dann wird Jugoslawien wie neugeboren.Lotus, es ist ja völlig ok, skeptisch oder kritisch oder mehr gegenüber Russland oder einer "Allianz" mit Russland zu sein. Jeder weiß, dass das ohnehin utopisch ist und von daher kann man sich den Sinn des Threads leicht denken.
Unabhängig davon ist eben die Einstellung gewöhnlicher Menschen, die ich thematisiert hatte und auf die du eingestiegen bist. Wenn wie letztes Jahr etwa Serbien von Naturkatastrophen heim gesucht wird, dann wird Hilfe angeboten werden und auch kommen usw. Und ich denke das zählt mehr als irgendwelche Fiktionen um politische Bündnisse. Da wird Serbien seinen Weg in die EU gehen und das ist auch völlig ok und gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen