Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

ich finds gut...russland ist dünn besiedelt und die serben kann man quasi überall hin versetzen..zb im ural .. die freie fläche in serbien können dann kroaten, bosnier und albaner zb für nato manöver nutzen

Diese gespielte Liebe zwischen Kroaten und Bosnjaken ist ... amüsant.
Ganz gut sieht man an der FBiH wie sehr sich Kroaten und Bosnjaken lieben - ohne serbischen Ruhepol hättet ihr euch in den 90ern sicher ausgelöscht.

Ganz gut sieht man an der FBiH wie sehr sich Kroaten und Bosnjaken lieben - ohne serbischen Ruhepol hättet ihr euch in den 90ern sicher ausgelöscht.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Eine Expertenrunde unter Grdelins Führung, das kann ja was geben ^^

Was sind wir nicht wieder schlagfertig heute ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

ich finds gut...russland ist dünn besiedelt und die serben kann man quasi überall hin versetzen..zb im ural .. die freie fläche in serbien können dann kroaten, bosnier und albaner zb für nato manöver nutzen

Ich warte auf den ersten Beitrag, der zeigt, dass die so etwas wie ein Gewissen besitzt. Wenn der nicht bald kommt, nehme ich dir deinen kroatischen Pass weg!

Serbischer Ruhepol? Du bist und bleibst ein widerlicher Typ.

Zurück
Oben