Also ich bin das sicher nicht^^
Na dann is ja gut. Ich nämlich auch nicht.
Also ich bin das sicher nicht^^
ich finds gut...russland ist dünn besiedelt und die serben kann man quasi überall hin versetzen..zb im ural .. die freie fläche in serbien können dann kroaten, bosnier und albaner zb für nato manöver nutzen
Diese gespielte Liebe zwischen Kroaten und Bosnjaken ist ... amüsant.
Ganz gut sieht man an der FBiH wie sehr sich Kroaten und Bosnjaken lieben - ohne serbischen Ruhepol hättet ihr euch in den 90ern sicher ausgelöscht.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
Kroatischer Ruhepol ?
Istraživanje je sprovedeno od 18. do 26. juna telefonskom anketom, na reprezentativnom uzorku od 1.100 građana Srbije bez Kosova.
Europa sorgt schon selbst für sein Ende. Leider Gottes.
Kroatischer Ruhepol ?
Eine Expertenrunde unter Grdelins Führung, das kann ja was geben ^^
ich finds gut...russland ist dünn besiedelt und die serben kann man quasi überall hin versetzen..zb im ural .. die freie fläche in serbien können dann kroaten, bosnier und albaner zb für nato manöver nutzen
Diese gespielte Liebe zwischen Kroaten und Bosnjaken ist ... amüsant.
Ganz gut sieht man an der FBiH wie sehr sich Kroaten und Bosnjaken lieben - ohne serbischen Ruhepol hättet ihr euch in den 90ern sicher ausgelöscht.
1100 Leute die man ne Woche lang angerufen hat sind ne klare Mehrheit ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen