Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert meine Augen

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Meine Verwandten (Onkel, Tanten usw....) haben mal gesagt das man am meisten an meinen Augen sieht das ich Sinti und Roma bin (oder braun, asiatisch-indisch, orientale etc. wie immer ihr das nennen wollt aber ihr wisst was ich meine).

Glaubt ihr meine Augen sind zu sehr dunkel oder zu groß und rund von der Form her um noch europäisch zu sein? Vielleicht südeuropäisch denn Nordeuropäer sind ja zu 90% Helläugig (Grün, Grau, Blau usw.) und selbst wenn Europäer braune Augen haben sind deren braune Augen nicht ganz so dunkel fast schwarz sondern hell braun?

Was glaubt ihr?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ajd u kurac vise, klassifiziert meinen Arsch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ritter Morti, wenn du jetzt für jedes deiner Körperteile einen Thread eröffnest in dem wir diese "klassifizieren" sollen, wir es knapp mit der Serverkapazität.

Mach doch einen Thread für alle Körperteile und eventuell Organe und wir "klassifizieren" diese

Ritter Morti, wenn du jetzt für jedes deiner Körperteile einen Thread eröffnest in dem wir diese "klassifizieren" sollen, wir es knapp mit der Serverkapazität.

Mach doch einen Thread für alle Körperteile und eventuell Organe und wir "klassifizieren" diese
Brüder Morti wen schon bre :mrgreen:

setzt dir sowas auf:

Anhänge

Zurück
Oben