Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klassifiziert Mortimer

Serbobrachid, deutlich zu erkennen an den Augenringen, mit Einschlägen aus Zulu (Distanz von Daumen zu Nase), Torontoer Natives (Oberarmform) und den Yuanzhumin (Nippelposition). Die Höhe der Augenbrauen könnte auch auf ragusäische Vorfahren hindeuten.
 
Wie mein DNA-Forscherkollege JackBlack sehe ich es ähnlich, wobei die Ermittlung der Nippelposition international umstritten ist weil sie über gefundene Nippelversteinerungen oft nicht eindeutig durch Triangulation bestimmbar ist.

Morti ist überzeugter Katholik, das steht über den Genen.
 
Serbobrachid, deutlich zu erkennen an den Augenringen, mit Einschlägen aus Zulu (Distanz von Daumen zu Nase), Torontoer Natives (Oberarmform) und den Yuanzhumin (Nippelposition). Die Höhe der Augenbrauen könnte auch auf ragusäische Vorfahren hindeuten.

Wenn Mortimer sagt, der Thread ist nur was für Leute die sich auskennen, dann halte dich dran verdammtnochmal!

Mortimer hat Ansprüche an seine Threads! Er möchte hier eine Expertenrunde bzgl. Rassenlehre! Nur Pro's! Keine Witzfiguren!
 
Morti was mir noch auffällt: dein Zimmer wirkt sehr schmucklos, ich bin da im Gegensatz zum Thema Genetik bestimmt kein Experte und Vorbild, aber das kann man alles etwas auflockern und hübsch machen, Tipp: lass dir da von einer Frau helfen.
 
Wenn Mortimer sagt, der Thread ist nur was für Leute die sich auskennen, dann halte dich dran verdammtnochmal!

Mortimer hat Ansprüche an seine Threads! Er möchte hier eine Expertenrunde bzgl. Rassenlehre! Nur Pro's! Keine Witzfiguren!
Booti, wenn du nicht brav bist kommst du in die Pfanne und ich lasse dich dahinschmelzen, damit du in den korrekten Zustand mit mir kommst.....
 
Das letzte Bild sieht aus wie aus Total Recall. Also der Kopf, den Schwarzenegger aufsetzt um sich zu tarnen.

Aber das kennen hier wahrscheinlich die wenigsten. Sind alles Kinder hier.

Ach ja, die 80er. Als Actionfilme noch geil waren.
 
Zurück
Oben