Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kleine Sonntags Geschichte..

Ok wir warten auf deine Geschichte:D

Es gab mal ein junges Paar. Sie waren unheimlich verliebt ineinander. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und hatten alles was sie sich je gewünscht haben - eine glückliche Beziehung. Es kam die Zeit des Schulabschlusses. Ihr Studium rückte näher, er musste zum Militär, nach Afghanistan schickte man ihn.
Anfang lief noch alles gut, den Umständen entsprechend. Sie konnten sich Briefe schreiben und manchmal sogar telefonieren. Das Mädchen war traurig, sie vermisste seine Nähe. Alles was sie hatte, war nicht mehr da. Es war so ungewohnt, dieses leere Gefühl, das sie in sich trug.
Es vergingen Tage, Wochen und so wurden es Monate, seitdem sie nichts mehr von ihm hörte oder gelesen hatte. Sie wusste nicht, wie es ihm geht.

Ohne ihn konnte sie nicht leben. Sie war unglücklich und weinte sich Nächtelang in den Schlaf! Sie entschied sich ihm einen Abschiedsbrief zu schreiben, obwohl sie sich nicht sicher war, ob er lebt oder tot ist. In dem Brief schrieb sie:"Du warst alles was mir Kraft und Mut geschenkt hat. Du hast mein Leben ausgefüllt mit all deiner Liebe. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich. Ich will es mir von keinem nehmen lassen. Nur deine Liebe soll mein Herz schneller schlagen lassen. Es soll für die Ewigkeit sein, verweile doch, du bist so schön! Auf meinem Grabstein soll stehen: Sie hat ihn mehr geliebt als ihr Leben."

Und so nahm sie sich das Leben, indem sie sich ihre Pulsadern aufschnitt.

Einige Tage vergingen und ihr Geliebter kam nach Hause. Als er in das Haus trat, fand er weinende Verwandte vor. Seine Mutter erzählte ihm, was geschehen war. Er konnte es nicht glauben, doch das musste er als er den Brief seiner geliebten Freundin las. Er weinte und weinte, dann fing er an einen Brief geschrieben in dem Stand: Er liebte sie mehr als sein Leben. Und erschoss sich.

NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT NUR DIE LIEBE IST ES ! ♥

guter Gott!!!!

Besser sie hätt sich nen anderen genommen um sich die Wartezeit zu verkürzen!!!

Aber ich kenn das aus meiner Jugend, da gab es unzählige Dodji dragi zapali mi svijecu, jer te ja vise ljubiti necu geschichten die in Kladden geschrieben wurden.

Ja nicht schlecht aber bin sicher du kannst es noch besser nächstes mal bitte mit happy end :hmph:

Nein, sowas muss ein trauriges Ende haben. ach mensch...... du bist doof :(

Hab dich ja gelobt für deine Geschichte:^^: nur sind mir happy ends lieber....man bist du dünnhäutig :gelbekarte:

ZoomButt.gif

Zurück
Oben