Kuna
Spitzen-Poster
Hab dich ja gelobt für deine Geschichtenur sind mir happy ends lieber....man bist du dünnhäutig :gelbekarte:
![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Hab dich ja gelobt für deine Geschichtenur sind mir happy ends lieber....man bist du dünnhäutig :gelbekarte:
![]()
danke :innocent: Ich mag happy ends auch lieberhaha ...gut ich schreib das ende um für dich und happy end liebhaber ^^
![]()
Hallo meine liebenSo mir ist mal spontan eine Geschichte eingfallen, vorerst möchte ich sagen das sich die Männliche Mitgieder nicht angegfriffen fühlen müssen es könnte genau so eine Frau gewesen sein nur mit anderen Umständen
so und nun zur Geschichte : Es gab mal ein junges paar die beiden waren so Glücklich bis auf einmal der Junge komisch war, er hatte nur noch wenig Zeit für seine Freundin und hing es auch alleine mit seinen Jungs auf einmal...er meinte zu seiner Freundin das es gerade viel stress und viel um die Ohren hat. Sie akzeptierte es und liess ihn machen...
Dann ging er ins Militär und merkte nach einer weile wie sehr er sein Freundin vermisst und wie scheisse er in letzter Zeit zu ihr war....alls er am Wochen ende nach Hause kam und er wie immer am Bahnhof wartete von ihr abgeholt zu werden war sie nicht da, auch nicht nach 1 Stunde. Zufällig sah er einer ihrer Kolleginen durchlaufen und fragte sie ob sie weiss wo seine Freundin sei ?Sie sagte ihm das sie Weg sei. Wie Weg ? meinte er. er erfuhr das sie Weg gezogen ist in ein anderes Land weil sie es nicht ertragen konnte so unglücklich verliebt zu sein. Am Abend ging er mit seinen Freunden Grillen und Partymachen.Aber irgendwie war es anders es fehlte was...und so merkte er das er früher über seine Gefühle und Wünsche reden sollte..
Ist aber nicht dein Ernst jetzt?Ne war ne Spontan Idee und muss zu geben ein bisschen abgesifft ist die Geschihte schon aber hey jeder anfang ist schwer Goethe war sicher auch nicht von anfang an ein Grosser Dichter![]()
Juhuuu kans kaum erwarten
![]()
ich hab mir die gleiche frage gestellt.....:balkangrins:Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Schluss gelesen?
wieso ist bei dir immer diese cobanlupe? ^^
..guck....scheiss happy end dauert lang xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen