Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Klimawandel ist nicht links, außer solche Leute wie James Mattis sind plötzlich links:

US Defence Secretary James Mattis says climate change is already destabilising the world | The Independent

allwissendes orakel, du tust gerade so, als ob mattis jetzt "tesla-panzer" bestellen lassen würde, damit die co2-konzentration in der luft konstant bei ca. 0,04% bleiben kann.

in so einer senatsanhörung sagt man doch eh nur, was der jeweilige senator hören möchte. und in diesem fall war es ja natürlich eine demokratin, die ihn nach seiner meinung zur klimareligion gefragt hatte.

Das Lustige an der Klimawandeldebatte ist dass die größten Kritiker die geringste Ahnung von Klimatologie und Meteorologie haben

was regt sich euer pidodido überhaupt auf? er wird sich das essen doch eh bald abgewöhnt haben. ich habe allerdings noch mein leben vor mir und habe keine lust darauf, mir von so linken spinner die große transformation andrehen zu lassen und das nur damit die co2-konzentration in der luft konstant bei 0,04% oder so bleibt.

Danke für die guten Wünsche...:emir:
Kinder und Enkel willst Du wohl nicht haben, anderenfalls müsstest Du Dir diese "Nach mir die Sinflut"-Haltung wohl verkneifen!

Wirre Verschwörungstheorie und existiert nicht.

Lass mich raten: Erfunden von Chinesen, Bilderbergern, Freimaurern oder Klingonen??? Hatte geglaubt/gehofft, dass z.B. das www dazu führt, dass die Menschen besser informiert sind, aber hab mich wohl leider geirrt...

deswegen engagiert man ja auch so klimatologen wie leonardo di caprio, um die klimareligion den kritikern näherzubringen.
Du bist natürlich authentisch und vertrittst nach einem intensiven Meinungsbldungsprozess aufrichtig und mit bestem Wissen und Gewissen deine Meinung, wenn DiCaprio das aber tut muss er gekauft sein denn er ist natürlich zu keiner eigenen Meinung fähig.

was ist denn seine eigene meinung, du dildologe? etwa von einem ende der welt bis ans andere mit dem flugzeug co2 in atmosphäre zu pumpen, damit er vor ort meinungen zur sozial gerechten co2-konzentration der luft bilden kann?

Zurück
Oben