Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klimawandel + Umweltschutz

Albokings24

Atministraktor
Mein Opa hat mal gesagt "Es wird mal die Zeit kommen bei dem die Auto mit Menschenpisse fahren werden"

Er meinte natürlich das Antriebe mit Abfallprodukte fahren werden.

Alles andere ist Klimaschädlich :D
 

BlackJack

Jackass of the Week
Wie der Spiegel die wohl kursierende Behauptung Grünenwähler würden meist/oft SUV fahren mit einer absurden Umfrage versucht zu widerlegen, die Frage lautet:

»Können Sie sich grundsätzlich vorstellen, ein SUV zu kaufen?«

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
1627475735474.png

"Diese 13.900 Wissenschafter*innen sollten einfach den hiesigen Chef-Klimatologen Kurz fragen: Er hat die Pandemie gemeistert, die Krise bekämpft –, und jetzt beendet er den Klima-Notfall.
Die ÖVP hat ja g'sagt, dass sie künftigen Generationen keine Last aufbürden will. Die Technologie-Experten Schramböck und Mahrer kümmern sich in der Mittagspause um diese Kleinigkeit. Und die Balkanroute hat er im vorbeigehen geschlossen"
(Sonja M. Lauterbach)
 
Oben