Skitnik
Mamibümsler
Ich verstehe deinen Beitrag! Wären die Politiker (allesamt) dort etwas verantwortnugsvoller, dann sähe die Lage ganz anders aus und Albaner und Mazedonier müssten sich nicht wie die Pesst hassen (wenn das auch nicht alle tun). Aber ich habe hier mehrmals erwähnt, dass die mazedonischen Politiker mehr Verantwortung zu tragen haben. Sie stellen die Mehrheit im Parlament und müssen sich auch dementsprechend verhalten (verantwortungsbewusst gegenüber Opposition und Minderheiten). Aber was rede ich da, wo gibt's auf'm Balkan verantvortungsvolle Politiker
es gibt auch im parlament, wie auch überall beide seiten des streits. In mazedonien ist der fall ganz einfach: man versteht nicht, was eine Opposition macht.
Man hat anscheinend verstanden, dass die opposition gegen ALLEES sein muss was die regierung macht, scheiss egal ob gut oder schlecht. Ich hab noch keine konstruktive oppositionspartei in mk gesehen, weder sds, noch vmro noch pdsh oder dui!!! alle wollen sie immer alles besser gemacht haben und alle wollen sie immer die besseren sein. ich kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein wahlkontrahent dem anderen zum wahlsieg gratuliert hat!!
wenns um die politik geht und um die verantwortung - alles noch im pöbel stadium der entwicklung.
manchmal wünste ich mir ich könnte ins parlament reinlaufen und aufräumen :mesje::mesje::mesje::mesje:
Edit:
zb. stell dir vor wir würden in einer wg wohnen.
ich kann mit dir reden und von dir verlangen: Du MUSST mir helfen die Wohnung aufzuräumen denn ich will in einer sauberen wohnun leben!!!!
oder ich kann dir das so mitteilen: Wenn wir zusammen die wohnung aufräumen, hab ich meine sauberkeit, und die mädels die du alle paar tage mal wieder hier hast, fühlen sich dann auch wohler.... du weisst was ich meine
in welchem fall würdest du mir eher helfen aufzuräumen?
das meine ich mit - unsere politiker sind alle Pöbel.
Zuletzt bearbeitet: