Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Komödienstadel SDSM" Branko holt alte Garde wieder an Bord!

Au au au au au, da hat sich der gute Vasko aber ins Abseits befördert, diese Sendung läuft mittlerweile nicht mehr auf Kanal5 sondern Alfa TV, diese Folge wurde vom Sender kurzerhand zensiert oder sagen wir nicht ausgestrahlt, wegen dem brisanten Inhalt.

Makedoniens soziale Medien laufen heiß, eine große Welle des Frusts trifft Vasko Eftov...

14 Emisija- meguetnicki tenzii-MPEG-4 .mp4 - YouTube

Hier mal ein Blog mit einer neutralen Meinung, sonst ist das ja meist politisiert, leider nur auf makedonisch http://neutralec.blog.mk/2012/03/13/cenzuriranata-emisija-na-vasko-eftov/

Ach ja, Vasko der alte Komunjar :))))))))))
%D0%92%D0%B0%D1%81%D0%BA%D0%BE-%D1%81%D0%BE-%D0%91%D1%80%D0%B0%D0%BD%D0%BA%D0%BE6.jpg

Au au au au au, da hat sich der gute Vasko aber ins Abseits befördert, diese Sendung läuft mittlerweile nicht mehr auf Kanal5 sondern Alfa TV, diese Folge wurde vom Sender kurzerhand zensiert oder sagen wir nicht ausgestrahlt, wegen dem brisanten Inhalt.

Makedoniens soziale Medien laufen heiß, eine große Welle des Frusts trifft Vasko Eftov...

14 Emisija- meguetnicki tenzii-MPEG-4 .mp4 - YouTube

Hier mal ein Blog mit einer neutralen Meinung, sonst ist das ja meist politisiert, leider nur auf makedonisch http://neutralec.blog.mk/2012/03/13/cenzuriranata-emisija-na-vasko-eftov/

Ach ja, Vasko der alte Komunjar :))))))))))
%D0%92%D0%B0%D1%81%D0%BA%D0%BE-%D1%81%D0%BE-%D0%91%D1%80%D0%B0%D0%BD%D0%BA%D0%BE6.jpg

Achso ist das also, hatte immer ein anderes Bild von Vasko. Fand seine Missionen immer interessant, besonders die mit Jugoslav Petrusic. Hab mir sein zensiertes auch angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist mit Georgievski?
Google Übersetzer ist nicht so prickelnd.
Das man bulgarische Wurzeln für die bulgarische Staatsangehörigkeit nachweisen muss ist ja bekannt.
Dafür müssen die Mazedonier bulgarische Vorfahren nachweisen.Angesichts der geschichtlichen Verflechtungen zwischen beiden Balkanstaaten ist dies für viele slawischstämmige Mazedonier jedoch kein Problem
Quelle: VIELE MAZEDONIER WERDEN LIEBER BULGAREN - Portal EUROPA

Kann mir vielleicht jemand kurz wiedergeben worum es geht oder gibts englischsprachige Seiten dazu?

Was genau ist mit Georgievski?
Google Übersetzer ist nicht so prickelnd.
Das man bulgarische Wurzeln für die bulgarische Staatsangehörigkeit nachweisen muss ist ja bekannt.

Quelle: VIELE MAZEDONIER WERDEN LIEBER BULGAREN - Portal EUROPA

Kann mir vielleicht jemand kurz wiedergeben worum es geht oder gibts englischsprachige Seiten dazu?

Nachweisen ist der falsche Ausdruck. Mann muss nur ein Formular ausfüllen und unterschreiben das man sich als Bulgare sieht. Man darf nicht vergessen das nicht nur ethnische Makedonier sich eine EU Staatsbürgerschaft via BG gönnen, sind auch viele Albaner dabei. Und bei denen dürfte das nachweisen, wie in deinem Zitat erklärt, um einiges schwieriger sein ;)

Zu Georgievski: Zwei Videos eins neuer eins älter, im neuen sagt er er ist Bugarophil, im alten sagt er in siener Partei gibt es keine Bugarophile :)

Achso ist das also, hatte immer ein anderes Bild von Vasko. Fand seine Missionen immer interessant, besonders die mit Jugoslav Petrusic. Hab mir sein zensiertes auch angeschaut.

Das mit Vasko ist alt bekannt, er war auch einer der ersten bei A1. Aber bis jetzt war er meist unparteiisch, sachlich und politisch nicht so beeinflusst. Aber mit diesem Video fallen die Masken...

Zu Geil wo er Bujar Osmani unterbricht und sagt, ja wie lange können sie die Albaner noch belügen :lol:

ALBANISCHE ABGEORDNETE MIT DEN MEISTEN FEHLSTUNDEN IM MAKEDONISCHEN PARLAMENT!

Große Klappe aber nichts dahinter...

http://www.kanal5.com.mk/default.aspx?mId=37&eventId=86583

Was tut das zur politischen Lage in Mazedonien?

Das mit Vasko ist alt bekannt, er war auch einer der ersten bei A1. Aber bis jetzt war er meist unparteiisch, sachlich und politisch nicht so beeinflusst. Aber mit diesem Video fallen die Masken...

Zu Geil wo er Bujar Osmani unterbricht und sagt, ja wie lange können sie die Albaner noch belügen :lol:

Wobei soll er die Albaner belogen haben?

Mir gehts nicht darum wie sie ihre "Wurzeln" nachweisen, es braucht heute sowieso nicht mehr viel worüber sich ein Mensch definiert.
Ich meine nur aus dem Text

etwas mit Bezug für den Erhalt der bulgarischen Staatsangehörigkeit von Georgievski herausgelesen zu haben. Ist aber auch egal...

Steht ja auch daoben
Ich meinte eher was in dem Text steht zu seiner Anklage wegen Hochverrat oder was da stehen soll.

SMK (World Macedonian Congress) fordert die Konfiszierung des Vermögens von Georgievski und seine Deportation in das Gefängnis Idrozovo

Sehr viel, weil diese albanischen Abgeordneten mit den Fehlstunden ja Politiker Makedoniens sind :emir:

Weniger Fehlstunden=mehr politisches Engagement=mehr Möglichkeiten die pol. Lage zu ändern

Zum anderen später mehr, muss weg

NICHTS! GARNICHTS FLORIM!! ABER WIIIIIRKLICH 0!!! So wenig wie etwa, die studie darüber, dass nicht angeschnallte bei verkehrsunfällen eher sterben als die angeschnallten mit der sterblichkeitsrate der nichtangeschnallten verkehrsteilnehmer zu tun hat!!

die sache ist ja die - albaner verlangen rechte und anteile im staat. sie kriegen sie und mäckern dann.
Es ist nicht die schuld gruevskis, wenn die politiker die ihr wählt sich einen scheiss um eure anliegen kümmern sondern mehr um den lohn den sie kriegen vom parlament!

ob es dir gefällt oder nicht, die albaner sind ein gutes sütck weit selber schuld dessen wofür sie sich beklagen!

ich binn ja nicht so und will nicht etwas unwahres behaupten. aber jemand der eine überspitztes denken hat, könnte anhand dieses beitrags, und den letzten geschehnissen sagen: HAH!!! Den albanern geht es garnicht um wohlsand und rechte! sie wollen sich abspalten!

und falls dus jetzt nicht verstehst - nichts' für ungut!

NICHTS! GARNICHTS FLORIM!! ABER WIIIIIRKLICH 0!!! So wenig wie etwa, die studie darüber, dass nicht angeschnallte bei verkehrsunfällen eher sterben als die angeschnallten mit der sterblichkeitsrate der nichtangeschnallten verkehrsteilnehmer zu tun hat!!

die sache ist ja die - albaner verlangen rechte und anteile im staat. sie kriegen sie und mäckern dann.
Es ist nicht die schuld gruevskis, wenn die politiker die ihr wählt sich einen scheiss um eure anliegen kümmern sondern mehr um den lohn den sie kriegen vom parlament!

ob es dir gefällt oder nicht, die albaner sind ein gutes sütck weit selber schuld dessen wofür sie sich beklagen!

ich binn ja nicht so und will nicht etwas unwahres behaupten. aber jemand der eine überspitztes denken hat, könnte anhand dieses beitrags, und den letzten geschehnissen sagen: HAH!!! Den albanern geht es garnicht um wohlsand und rechte! sie wollen sich abspalten!

und falls dus jetzt nicht verstehst - nichts' für ungut!

Ich verstehe deinen Beitrag! Wären die Politiker (allesamt) dort etwas verantwortnugsvoller, dann sähe die Lage ganz anders aus und Albaner und Mazedonier müssten sich nicht wie die Pesst hassen (wenn das auch nicht alle tun). Aber ich habe hier mehrmals erwähnt, dass die mazedonischen Politiker mehr Verantwortung zu tragen haben. Sie stellen die Mehrheit im Parlament und müssen sich auch dementsprechend verhalten (verantwortungsbewusst gegenüber Opposition und Minderheiten). Aber was rede ich da, wo gibt's auf'm Balkan verantvortungsvolle Politiker :fts:

Zurück
Oben