Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ago

Balkaner
Welche rechnung ich meine?

Wenn duka und GDB bewegungslegastheniker wie agolli lila roshi cikalleshi balaj sadiku zur EM mitnehmen aber spieler wie meha und rashica daheim bleiben müssen dann brauchen sich weder die fans noch der fshf wundern.
Und das ist die rechnung man nimmt schwache spieler mit verliert somit einen jungen hoffnungsvollen spieler und einen weiteren der diese wm quali auch sehr hilfreich gewesen wäre.

Hast du auf deren facebook seite mal geschaut wie die 2 von "patrioten" nieder gemacht werden.
Nur vergessen diese halbstarken das diese 2 spieler keinen " verrat" begangen haben sondern sich für kosovo entschieden haben das genauso albanisch ist wie albanien selbst.

Genau diese "patrioten" mutieren so bald kosovo erfolg hat zu erfolgsfans und sind die ersten die dann wieder rashica und meha bejubeln.

User Mal hat es geschrieben solange sich die spieler für albanien oder kosovo und nicht für eine andere NM entscheiden ist alles gut.

Du hast Gashi vergessen, der Torhüter treffen trainiert hat. Man kann viele mitnehmen, hat aber eine Begrenzung von 23 Spielern.
Es wundert sich niemand, es ist 1 Spieler aus dem U21 Kader gewechselt. Gut so. Was man so auf FB schreibt, kann Jeder schreiben, das ist doch nicht Sache von GDB oder FSHF.

Ich habe auch auf Zeri gelesen, wie auf FB gehetzt wurde. Man stelle sich vor, da du auch aus der Schweiz bist: NZZ schreibt, wie die Kommentatoren von Blick.ch gegen Shaqiri hetzen. Schon mal gesehen sowas? Hetze vielleicht schon, aber seriöse Menschen und Medien geben das nicht als Indikator. Also keiner von FSHF sagt, dass Rashica ein Verräter ist.

Also ich finde die Hetzer scheisse, aber Diejenigen die auf diese Hetzer zeigen sind für mich peinlicher! Aber das ist typisch unsere Mentalität: Na kan inatin :D
E inatin e qon Shqiptarin nalt. Ich kann mir vorstellen wie Bunjaki jetzt die Spieler in England aufmuntert und motiviert. "Hajdeni djema luni per KS, per inat atyre rebellave, me bo ekip mat mir se ato".
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Ich hoffe mal er bleibt auch bei dieser Entscheidung, und wollte dem albanischen Verband nicht nur Druck machen. De Biasi hat ja die ganze Zeit weiterhin ohne ihn geplant. So etwas wie Machtkämpfe zwischen den beiden Verbänden kann keiner gebrauchen.
 

ROSU

Top-Poster
Du hast Gashi vergessen, der Torhüter treffen trainiert hat. Man kann viele mitnehmen, hat aber eine Begrenzung von 23 Spielern.
Es wundert sich niemand, es ist 1 Spieler aus dem U21 Kader gewechselt. Gut so. Was man so auf FB schreibt, kann Jeder schreiben, das ist doch nicht Sache von GDB oder FSHF.

Ich habe auch auf Zeri gelesen, wie auf FB gehetzt wurde. Man stelle sich vor, da du auch aus der Schweiz bist: NZZ schreibt, wie die Kommentatoren von Blick.ch gegen Shaqiri hetzen. Schon mal gesehen sowas? Hetze vielleicht schon, aber seriöse Menschen und Medien geben das nicht als Indikator. Also keiner von FSHF sagt, dass Rashica ein Verräter ist.

Also ich finde die Hetzer scheisse, aber Diejenigen die auf diese Hetzer zeigen sind für mich peinlicher! Aber das ist typisch unsere Mentalität: Na kan inatin :D
E inatin e qon Shqiptarin nalt. Ich kann mir vorstellen wie Bunjaki jetzt die Spieler in England aufmuntert und motiviert. "Hajdeni djema luni per KS, per inat atyre rebellave, me bo ekip mat mir se ato".

Du kritisierst gashi einen stürmer der weiß wo das tor steht.

https://m.facebook.com/l.php?u=https://www.youtube.com/watch?v=kck4ClmwW8A&h=9AQH9eLUE&s=1

Gdb und duka haben sie für den falschen 23 mann kader entschieden.

Ein u21 spieler der jetzt schon besser ist als die von mir gennanten spieler.
Aber ich gebe gdb nur eine teilschuld weil den kader stellt ned er sondern duka gdb sind die hände gebunden.

Wieso hat sich sinan bytyqi eines der größten talente österreichs für kosovo entschieden und nicht vorher schon für albanien?
Weil albanien wieder geschlafen hat wie bei anderen auch.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5069852/Kosovo-statt-Osterreich_Sinan-Bytyqi-entscheidet-sich-gegen-Osterreich
"Hinter vorgehaltener Hand galt der Youngster bereits als zukünftiger A-Teamspieler"
Aber auch er will sicher österreich nur unter druck setzen.

Ich bin aus kosovo und lebe in wien nicht in der schweiz so als kleine randnotiz.

Ich hoffe er kann die spieler in england motivieren.
Was besseres kann dem albanischen fußball gar nicht passieren.
Nach rashica meha shala bytyqi valdet rama vl noch januzaj tarashaj hetemaj.
Wer weiß vl ist besart berisha die reise dann auch nicht mehr zu weit.

-------ujkani
Perdedaj----sadiku-----jashanica----paqarada
------------------alushi---------
Rashica-----celina------halimi-----meha
-----------tarashaj

Liest sich doch gar nicht mal so schlecht

Mal schauen was die nächsten tage so bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilir B

UNITED STATES OF ALBANIA
Die Spieler interessieren sich mehr für Kosovo als für Albanien. Das liegt an deren Eltern, aber ist auch nicht verwunderlich, da man in Kosovo von Albanien lange nichts gehört und gesehen hat. Somit ist klar dass man mehr Bezug zu KS hat und ein Angebot von KS besser klingt als von Albanien. (Bytyqi, Rashica)
Das hat nichts mit "Albanien hat verschlafen" zu tun, s. Januzaj, Tarashaj. Die Spieler waren einfach arrogant und da ist es klar, dass man sich als FSHF nicht als Lappen behandeln lässt.
 

Lorne Malvo

Biden 2020
Der albanische Sportverband soll sich weiter darauf konzentrieren die eigene Jugend und Vereine zu fördern. Die Fortschritte können sich auch sehen lassen. Dann muss man sich auch nicht mehr auf dieses undankbare Spiel einlassen Talente zu überreden und anzubetteln.
 

ROSU

Top-Poster
Die Spieler interessieren sich mehr für Kosovo als für Albanien. Das liegt an deren Eltern, aber ist auch nicht verwunderlich, da man in Kosovo von Albanien lange nichts gehört und gesehen hat. Somit ist klar dass man mehr Bezug zu KS hat und ein Angebot von KS besser klingt als von Albanien. (Bytyqi, Rashica)
Das hat nichts mit "Albanien hat verschlafen" zu tun, s. Januzaj, Tarashaj. Die Spieler waren einfach arrogant und da ist es klar, dass man sich als FSHF nicht als Lappen behandeln lässt.

Ich glaube du verwechselst da grad was es ist eher umgekehrt.
In albanien hat man lange zeit ned mal gewusst wo kosovo liegt.
Aber das ist ein anderes thema.

Natürlich haben sie verschlafen.
Du nennst 2 spieler tarashaj januzaj und vl behrami ich nenne dir 20 wenn du möchtest hier ein paar:

Celina halimi bytyqi valmir sulejmani jetzt bei bayern shabani oder labinot kabashi.
Ich kann weiter machen wenn du möchtest.
Auch bei g.xhaka hat duka fehler eingestanden.
Shaqiri wurde nie angefragt.

Ich kann dir sagen warum das so ist da sitzen einfach zuviele ahnungslose beim fshf.

Das ist das gleiche wie bei majlinda kelmendi ihr wurde von Ministrisë së Sporteve në Tiranë 2 mal die albanische staatsbürgerschaft verwehrt mit der begründung:

Majlinda Kelmendi s’është potencial për t’u bërë ndonjë sportiste kulminante’!

Wie wollen diese ahnungslosen das beurteilen die haben noch nie judo gemacht oder irgendeinen sport und hauen solche aussagen raus.

Und beim fshf sitzt halt ein fettsack der noch nie fussball gespielt hat der hat keine ahnung vom fussball außer wie er damit sein bankkonto füllt.

Und du willst mir sagen hat nichts mit verschlafen zu tun?
 

Ago

Balkaner
ROSU ich verstehe deine Aufregung nicht. Beruhige dich mal.
Meine Erklärung:
Sinan Bytyqi hat keine Chance mehr in A-Mannschaft. Er hat in U21 Freunschaftspielen gespielt, und 8 Minuten in der Quali gespielt.
Alle Spieler (bis auf Rashica) die sich bis jetzt für KS A-Mannschaft entschieden haben, spielen keine Rolle mehr für die A-Mannschaft des Landes in der sie gespielt haben.

Bis auf Rashica tut mir der Verbandswechsel bei keinem weh. Ich verstehe ihn aber, dass er die eigenen Interessen schauen möchte.

Jetzt kommst du mit Majlinda Kelmendi? Du weisst dass sie davor Albanien vertreten hat?

- - - Aktualisiert - - -

Die Spieler interessieren sich mehr für Kosovo als für Albanien. Das liegt an deren Eltern, aber ist auch nicht verwunderlich, da man in Kosovo von Albanien lange nichts gehört und gesehen hat. Somit ist klar dass man mehr Bezug zu KS hat und ein Angebot von KS besser klingt als von Albanien. (Bytyqi, Rashica)
Das hat nichts mit "Albanien hat verschlafen" zu tun, s. Januzaj, Tarashaj. Die Spieler waren einfach arrogant und da ist es klar, dass man sich als FSHF nicht als Lappen behandeln lässt.

Danke!
Hätte KS 2 Nationalmannschaften, dann würde das Problem gleich kommen: Ti i Dukagjinit don me lujt per Drenicen a? Po te ecte puna jone sic veprojn disa shqiptar, ishim bo moti me 30 principata!
 

Apfelsaft

Top-Poster
Duka und De Biasi sind selber schuld das Spieler abhauen, hätte erlich gesagt auch kein Bock mich wie Meha und Rashica verarschen zu lassen oder ein Shala der nie wirklicj eine Chance bekommen hatte.
Es werden noch weitere Folgen (aus geheimer Information).
 
Oben