Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ago

Balkaner
Valmir Sulejmani ist 3. Liga.
Besar Halimi 3. Liga
Sinan Bytyqi U23
Bersant Celina U23
usw

Herolind Shala sehen wir noch, bei Sparta 3 Spiele gespielt.

Ich wollte das nur so als Korrektur angeben, bitte keine ausführende Interpretation starten, habe keine Lust mehr auf solche Amateur Diskussionen. Kannst selber googeln.

Schlussfolgerung: Rashica ist der Talentierteste von allen. Meha ist der Einzigste, der sein Abgrund für Kohle rettete, sonst wär er wie Rama geendet. Brahimi wird so von GC zu YB usw wechseln.

Auch Hyka, Lenjani, Avdiaj, Xhaka, Abrashi stehen in Konkurrenz zu Rashica, kommt auf das System draufan welches man bevorzugt. Das Mittelfeld in Alb ist in heutiger Situation überfüllt mit ähnlichem Niveau.
Und dass sie mehr Spielpraxis und mehr Europaluft (die 1. Mannschaft, keine Junioren oder 2. Mannschaft) schnuppern konnten als die 3. Liga Spieler, weiss man wohl.
 

Taro Misaki

岬 太郎
Valmir Sulejmani ist 3. Liga.
Besar Halimi 3. Liga
Sinan Bytyqi U23
Bersant Celina U23
usw

Herolind Shala sehen wir noch, bei Sparta 3 Spiele gespielt.

Ich wollte das nur so als Korrektur angeben, bitte keine ausführende Interpretation starten, habe keine Lust mehr auf solche Amateur Diskussionen. Kannst selber googeln.

Schlussfolgerung: Rashica ist der Talentierteste von allen. Meha ist der Einzigste, der sein Abgrund für Kohle rettete, sonst wär er wie Rama geendet. Brahimi wird so von GC zu YB usw wechseln.

Auch Hyka, Lenjani, Avdiaj, Xhaka, Abrashi stehen in Konkurrenz zu Rashica, kommt auf das System draufan welches man bevorzugt. Das Mittelfeld in Alb ist in heutiger Situation überfüllt mit ähnlichem Niveau.
Und dass sie mehr Spielpraxis und mehr Europaluft (die 1. Mannschaft, keine Junioren oder 2. Mannschaft) schnuppern konnten als die 3. Liga Spieler, weiss man wohl.

Geh zur Seite, du Lappen. Spätestens ab jetzt sollte man dich nicht mehr ernst nehmen.

Dein Gesicht ist Bezirksliga.
 

Charlie

Harper
Und welcher einfachere Weg wäre das? Gerade im Mittelfeld und der Offensive ist Kosovo abgesehen von Milot Rashica (20) mit:

Alban Meha (30)
Herolind Shala (24)
Mergim Brahimi (24)
Bernard Berisha (24)
Besar Halimi (21)
Valmir Sulejmani (20)
Bersant Celina (19)
Sinan Bytyqi (21)

jetzt schon besser besetzt, als das Mittelfeld Albaniens, wo soll Milot Rashica es also leichter haben? Gerade auf seiner Hauptposition hat er Odise Roshi (25) und Andi Lila (30) vor sich. Und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, musst du zugeben, dass keiner der beiden an Milot Rashica rankommt.

Hinzu kommt, dass sich Beispielsweise auch noch ein Adnan Januzaj (21) für Kosovo entscheiden könnte. Wie man hier vom leichteren Weg schreiben kann, bleibt für mich ein Rätsel.

Anders als in einem Videogame, ist das Leben kein Wunschkonzert, gerade in der Politik und gerade als kleines, bedeutungsloses Land, kann man kaum bekommen, was man möchte. Niemand wollte eine Republik Kosovo, aber man wollte auch nicht ein Teil Serbiens sein, was uns gegeben wurde war letztendlich die Republik und das ist immer noch besser als Teil Serbiens zu sein. Man musste einige Kompromisse eingehen, diese Flagge ist eines davon und diese Flagge würde sich wahrscheinlich kein Albaner freiwillig antun, wenn er Wählen könnte, aber es gab keine Wahl für die Republik Kosovo.

Wenn man aber vom Kosovo spricht, dann spricht man von der Heimat vieler Menschen, eine Heimat die nicht weniger albanisch ist, als Albanien selbst. Sich für Kosovo zu entscheiden, bedeutet nicht sich gegen Albanien zu entscheiden. Sich für Kosovo zu entscheiden bedeutet sich für Kosovo zu entscheiden, nichts anderes.

Wenn einige von Verrat oder ähnlichem schreiben, dann belächel ich das Ganze. Eine Majlinda Kelmendi ist keine Verräterin, aber diese Fußballer sollen es sein, heuchlerisch.

Ich bin stolz darauf zwei albanische Länder anfeuern zu können, ich freue mich für die junge Bevölkerung. Von mir aus braucht keiner von euch Kosovo anzufeuern, es geht mir am Arsch vorbei, ich finde es einfach nur peinlich dieses schöne Land mit der blutigen Geschichte auf eine nicht vom Volk gewählte Flagge und den politischen Verhältnissen zu reduzieren.

Also ich bin ganz deiner Meinung was du im unteren Teil geschrieben hast, aber von den aufgezählten Spielern wäre keiner im Mittelfeld Stammspieler bei Albanien. Gut, vielleicht noch Celina, aber sonst wirklich keiner(Meha hat es ja nicht mal ins Kader geschafft).
 

hero1987

Balkanspezialist
Also ich bin ganz deiner Meinung was du im unteren Teil geschrieben hast, aber von den aufgezählten Spielern wäre keiner im Mittelfeld Stammspieler bei Albanien. Gut, vielleicht noch Celina, aber sonst wirklich keiner(Meha hat es ja nicht mal ins Kader geschafft).

Das ist ja wohl der lächerlichste Satz. ein Berisha und Meha spielen in besseren Ligen als zum Bsp Roshi und sind dort stamm und trotzdem wird der ersatzspieler Roshi nominiert und sie nicht. inwiefern ist Memushaj besser als Halimi. Die 2. Bundesliga ist besser als die 2. italienische Liga. Ein Rashica der als eines der wunderkinder im Fussball gilt und in topform ist schaft es auch nicht ins kader aber ein lila schon. oh man
 

Ago

Balkaner
Das ist ja wohl der lächerlichste Satz. ein Berisha und Meha spielen in besseren Ligen als zum Bsp Roshi und sind dort stamm und trotzdem wird der ersatzspieler Roshi nominiert und sie nicht. inwiefern ist Memushaj besser als Halimi. Die 2. Bundesliga ist besser als die 2. italienische Liga. Ein Rashica der als eines der wunderkinder im Fussball gilt und in topform ist schaft es auch nicht ins kader aber ein lila schon. oh man

Besar Halimi 3. Liga
Memushaj 1. Liga

Du warst zu lange in Kosov und hast dort zu viel Stall ausgemistet.
 
Oben