Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Bei Gegner wie Portugal braucht ma schnelle Spieler für schnelle Konter.

Und da lässt der Trainer Berisha und Hyka draußen????? Agolli und Duro haben meines achtens da nichts zu suchen

Cana in Inverteidigung find ich gut hoffentlich sorgt er für ein bisschen Stabilität da hinten. Bulku hat mal gut mal schlechte Tage hoff das heute ein guter ist :D

Kanns nicht verstehn wieso er an der Position Duro spielen lässt und nicht Besart

also steckt eure erwartungen nicht zu hoch..

ein gegner wie portugal ist für ein land wie albanien einfach nicht zu schlagen

mit einem unentschieden dürften wir noch rechnen aber ein sieg ist einfach zu unwahrscheinlich

Cana in Inverteidigung find ich gut hoffentlich sorgt er für ein bisschen Stabilität da hinten. Bulku hat mal gut mal schlechte Tage hoff das heute ein guter ist :D

Kanns nicht verstehn wieso er an der Position Duro spielen lässt und nicht Besart
Finde es auch sehr sehr komisch, dass er die beiden nicht in der Startaufstellung bring. aber ich hoffe das er Hyka und Berisha spätestens in der 60.Minute reinbringt.

also steckt eure erwartungen nicht zu hoch..

ein gegner wie portugal ist für ein land wie albanien einfach nicht zu schlagen

mit einem unentschieden dürften wir noch rechnen aber ein sieg ist einfach zu unwahrscheinlich

Ich hoff das wir keine auf die Mütze bekommen.

Ein Unendschieden gg. Portugal Auswärts ist ein gefühlter Sieg:mrgreen:

Finde es auch sehr sehr komisch, dass er die beiden nicht in der Startaufstellung bring. aber ich hoffe das er Hyka und Berisha spätestens in der 60.Minute reinbringt.

Muss er! Diese 2 Spieler sind für ein Konterspiel perfekt. Und das wird die einzigste Chance heute für uns sein KONTER!!

1. 15.jpg
    Hani zyrtarizon formacionin: Klodian Duro me Bogdanin në sulm
Ari Han ndryshon sërish mendje dhe si pasojë e kësaj, ka ndryshuar edhe skemën e lojës për ndeshjen e mbrëmjes me Portugalinë. Bashkë me skemën, kanë ndryshuar edhe pozicionet e lojtarëve. Kështu, Lorik Cana do të kalojë në mbrojtje, Debatik Curri kalon si mbrojtës i majtë, Kristi Vangjeli do të zërë vend si mbrojtës i djathtë, ndërkohë që kapiteni Altin Lala do të luajë para mbrojtjes. Në qendër të mbrotjes kuqezi do të luajë Elvin Beqiri dhe Lorik Cana. Në mesfushë do të aktivizohen këta lojtarë: Ervin Bulku, Ervin Skela dhe Ansi Agolli. Dyshja e sulmit ka sërish ndryshim, me Bogdanin titular të parë dhe Klodian Duron partner të tij. Kësisoji, Besart Berisha do ta nisë ndeshjen sërish nga stoli. Duhet thënë se atmosfera në kampin kuqezi, para ndeshjes me luzitanët, është pothuajse optimiste. Me këtë skemë loje dhe këta lojtarë, trajneri Ari Han kërkon t’i prishë lojën Portugalisë.

Der Junge wird ja immer dümmer.

Ich machs mal hier rein und mach nicht extra einene neuen Thread auf.

Am 3 Dezember spielt die NM Kosovos gegen Xamax ein Freundschaftsspiel.
In Neuchatel.

Zurück
Oben