Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

den brauchen wir gjasula einen 10ner
FC Basel - Die offizielle Website

mavraj hat er ja schon nomeniert
http://www.vfl-bochum.de/newscache/meldung_3881.htm

der hier ist für den sturm auch sehr gut bonjaku
Albert Bunjaku (Rot-Weiß Erfurt) - Profil - transfermarkt.de

und dieser spieler ist bestimmt der zukünftige beste wenn cana weg ist

sadrijaj
http://www.bvb.de/?%81%9D%5C%1B%E7%F4%9D%2Ao%E3%86%9C

valdet rama ingolstadt spielt auch sehr inovativ und ist auch sehr begabt 21jahre alt

wenn die geholt werden dann haben wir ein sehr junges schnelles technisches starkes team!

was ist mit kastrati eigentlich und und djokaj sind die gut eigentlich?

den brauchen wir gjasula einen 10ner
FC Basel - Die offizielle Website

mavraj hat er ja schon nomeniert
http://www.vfl-bochum.de/newscache/meldung_3881.htm

der hier ist für den sturm auch sehr gut bonjaku
Albert Bunjaku (Rot-Weiß Erfurt) - Profil - transfermarkt.de

und dieser spieler ist bestimmt der zukünftige beste wenn cana weg ist

sadrijaj
Borussia Dortmund

valdet rama ingolstadt spielt auch sehr inovativ und ist auch sehr begabt 21jahre alt

wenn die geholt werden dann haben wir ein sehr junges schnelles technisches starkes team!

was ist mit kastrati eigentlich und und djokaj sind die gut eigentlich?

Gjasula möchte nicht für Albanien auflaufen, er wartet auf eine Berufung für die Deutsche Auswahl.

Naja aber Gjasula ist auch oft nicht so gut, wie er in den Medien berichtet wird. Er hatt fürher in ST.Gallen gespielt hatt ab und zu sehr gut gespielt und dann gabs auch solche spiele bei denen er totall ausfall war.

Bunjaku, meiner meinung nach brauchen wir den nicht. Wir haben genug Stürmer.

Mavraj, wäre gut wenn er sich für uns entscheidet. Den albanischen Pass hatt er mit Besart Berisha am gleichen Tag erhalten. Und nacher debütierte Mavraj für die Deutsche U21, war nicht nett von ihm. Doch wir haben gute chancen dass er für Albanien spielt.

Naja aber Gjasula ist auch oft nicht so gut, wie er in den Medien berichtet wird. Er hatt fürher in ST.Gallen gespielt hatt ab und zu sehr gut gespielt und dann gabs auch solche spiele bei denen er totall ausfall war.

Bunjaku, meiner meinung nach brauchen wir den nicht. Wir haben genug Stürmer.

Mavraj, wäre gut wenn er sich für uns entscheidet. Den albanischen Pass hatt er mit Besart Berisha am gleichen Tag erhalten. Und nacher debütierte Mavraj für die Deutsche U21, war nicht nett von ihm. Doch wir haben gute chancen dass er für Albanien spielt.

und was ist mit sadrijaj?=und den valdet rama würde ich beobachen mal sehen wie er sich entwickelt ist auch 10ner bei ingolstadt schnell bewegilich

und was ist mit dem liverpooler eigentlich?ß

und was ist mit sadrijaj?=und den valdet rama würde ich beobachen mal sehen wie er sich entwickelt ist auch 10ner bei ingolstadt schnell bewegilich

und was ist mit dem liverpooler eigentlich?ß
Astrit ist in der Liverpooler Jugendmanschaft, momentan ist er einfach zu jung.

Was ich bis jetzt von Sadrijaj und Rama geshen habe hatt mir schon gut gefallen, aber mall abwarten was der Trainer macht.

Astrit ist in der Liverpooler Jugendmanschaft, momentan ist er einfach zu jung.

Was ich bis jetzt von Sadrijaj und Rama geshen habe hatt mir schon gut gefallen, aber mall abwarten was der Trainer macht.

naja mir macht es sorgen dass der villeicht kein überblick sich verschaffen kann wir erkennen unsere leute an den nachnamen aber er nicht^^

aso naja wenn astrit zu jung ist ist nicht schlimm dachte er ist wie dragusha kaierre kaputt^^
sadrijaj hat er den alb pass naja ich denke rama wird wohlkaum unseren trainer aufgefallen sein der müsste sich auch den alb pass besorgen oder?

naja mir macht es sorgen dass der villeicht kein überblick sich verschaffen kann wir erkennen unsere leute an den nachnamen aber er nicht^^

aso naja wenn astrit zu jung ist ist nicht schlimm dachte er ist wie dragusha kaierre kaputt^^
sadrijaj hat er den alb pass naja ich denke rama wird wohlkaum unseren trainer aufgefallen sein der müsste sich auch den alb pass besorgen oder?

Der Verband verschläft halt meistens, sie bemühen sich nicht gut genug um die Spieler. Der Verband wacht erst auf wenn ein Spieler für die Schweiz auflaufen will oder sogar wenn er schon für ein anderes Land debütiert ist.

Zurück
Oben