Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Für diesen zigo geht es doch nur um geld, soll doch für die Deutschen spastis spielen, falls er berufen wird, wird er eh nur auf der bank sitzen.

Das Geld verdient mann bei den Vereinen und nicht in der Nationalmanschaft, ich bin mir sicher das Gjasula bei FC Basel gutgenug verdient. Für ihn zählt sicherlich der Erfolg mehr, mit der DFB Auswahl hatt er die viel viel grössere Möglichkeit sich für ein Endrunden Turnier zu qualifizieren. Ich denke Gjasula hatt kaum ne Chance für Deutschland zu spielen da dort sehr serh viel bessere Spieler als er vonhanden sind.

Der Verband verschläft halt meistens, sie bemühen sich nicht gut genug um die Spieler. Der Verband wacht erst auf wenn ein Spieler für die Schweiz auflaufen will oder sogar wenn er schon für ein anderes Land debütiert ist.
oder die spieler haben einfach keinen bock für Albanien zu spielen, weil die bezahlung in den reichen ländern besser ist!

Das Geld verdient mann bei den Vereinen und nicht in der Nationalmanschaft, ich bin mir sicher das Gjasula bei FC Basel gutgenug verdient. Für ihn zählt sicherlich der Erfolg mehr, mit der DFB Auswahl hatt er die viel viel grössere Möglichkeit sich für ein Endrunden Turnier zu qualifizieren. Ich denke Gjasula hatt kaum ne Chance für Deutschland zu spielen da dort sehr serh viel bessere Spieler als er vonhanden sind.

naja aber er verdient durch dfb auch indierekt mehr wenn du weißt was ich meine werbung etc besser manschaften sehen ihn usw

Der Verband verschläft halt meistens, sie bemühen sich nicht gut genug um die Spieler. Der Verband wacht erst auf wenn ein Spieler für die Schweiz auflaufen will oder sogar wenn er schon für ein anderes Land debütiert ist.

man brauch einen richtigen personal manager der sich um jugend und neue spieler kümmert einen hyper manager höher als bierhoff bei dfb

sicher werdienen die gut bei einer verein, aber nicht so gut wie wenn mann bei ne deutsche manschaft spielt , und die chancen bekannter zu werden sind da viel größer , damit kann man natürlich auch die ganz größen verträge bekommen.

ich soll mal nach Basel und den Gjasula übereden :D
dort spielen miterweille schon 3 Albaner Gjasula, Ferati und Mustafi.

Zurück
Oben