Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Absolut deiner Meinung, für micht taugt der Gjasula zurzeit auch nichts.
Hatt letzte Saison bei FCSG gespielt hab in oft spielen sehen.

Behrami: Der Verband hatt sich um ihn sehr sehr bemüht und auch Igli Tare. Am schluss hatte man das Gefühl das er sich für Albanien entscheidet und hatt er auch die albanische Staatbüergerschaft erhalten und ist doch für die Schweiz aufgelaufen. Fand es erhlich gesagt totall scheisse von ihm.

Blerim Dzemaili: Da hatt der Verband einfach ganz verschlaffen, in nem Interview sagte Dzemaili selber das der albanische Verband erst interesse gezeigt hatt als er von Köbi Kuhn eine Einladung erhielt für die Schweiz zu spielen. Dann ist doch klar das er sich nicht mehr umentscheiden lässt.

Die grösste schuld trägt ganz klar der Verband. Das die Spieler nicht für Albanien auflaufen. Hoffen wir dass es sich ein bisschen bessert.

Otto Baric zu seiner Zeit als Teamchef von Albanien hatt sich darum sehr bemüht um die Spieler für unsere Nationalelf zu holen. Dank ihm haben wir heute Kristi Vangjeli und Besart Berisha an unserer Seite. Ich hoffe das Arie Han so weiter macht wie es Otto Baric getan hatt.

Das verhalten von Behrami was das betrifft war wirklich nicht akzeptabel, er hat auf 2 Hochzeiten tanzen wollen. Igli Tare soll ja deswegen nicht mit ihm reden weil er versichert hat, dass er für die Albanische Nati spielen will.

Gjasula kann es eh vergessen, dass er für die deutsche Nati spielt solange er in Basel mehr auf der Bank sitzt als spielt, darum sollte der froh sein wenn er eine Einladung bekämme von Ari Haan, ich zweifle daran.

so leute wie gjasula verdienen es unter zu gehen!
keine ahnung von fussball aber schwaffeln von deutscher nm.

cana ist das beste beispiel das man trotz angebote von der französischen nm sein heimatland wählt.

hoffe cana wechselt zu bayern, den bräuchten wir...

Was ich sagen wollte ist natürlich sind es verräter die nicht für ihr land spielen wollen und was für verräter sind hoch 10 ich wäre froh und top motviert als held gefeiert zu werden falls ich das mit meinen team es chaffe albanien zu qualifizieren aber nein die wollen mit deutchland sich qualifizieren was eh nicht schwer ist außerdem wer sind sie überhaupt das sich albanien für sie bemühen muss wer sind diese spassten !!!!!!!!!!!!überlegt mal kein land rennt doch einem spieler hinther wo kämen wir denn hin die müssen sich freiwillig melden!

Was ich sagen wollte ist natürlich sind es verräter die nicht für ihr land spielen wollen und was für verräter sind hoch 10 ich wäre froh und top motviert als held gefeiert zu werden falls ich das mit meinen team es chaffe albanien zu qualifizieren aber nein die wollen mit deutchland sich qualifizieren was eh nicht schwer ist außerdem wer sind sie überhaupt das sich albanien für sie bemühen muss wer sind diese spassten !!!!!!!!!!!!überlegt mal kein land rennt doch einem spieler hinther wo kämen wir denn hin die müssen sich freiwillig melden!
Wie schon vorher erklärt, selbst schuld wenn der Fussballverband nicht um sie bemüht meistens, da braucht man sich nicht wundern warum..

ein scout bzw. verband mitglied verdient einen lohn, unter anderem um spieler zu scouten...:rolleyes:

Naund selbst wenn der scout nicht alle im überlickt hatten müssen sie sich melden aber die wollen ja dasnn man ihnen höchsten repket rüberbringt wer sind denn man ! bei der ersten anfrage muss man sich für seine eigene nm entscheiden
ich will nicht wissen wie stark bosnien mit ibrahimovic wäre!

Naund selbst wenn der scout nicht alle im überlickt hatten müssen sie sich melden aber die wollen ja dasnn man ihnen höchsten repket rüberbringt wer sind denn man ! bei der ersten anfrage muss man sich für seine eigene nm entscheiden
ich will nicht wissen wie stark bosnien mit ibrahimovic wäre!
das ibra damals kein klein geld für die verbandsleute bei seite legen konnte ist dir schon klar oder???

Mall was für unsere weiblichen Fans, Lorik Cana wurde zum Sexxieschten Spieler der Ligue 1 gewähltt.....
Voilà pourquoi Lorik Cana sort avec Clara Morgane !

Par Le-Tacleur, lundi 20 octobre 2008 à 21:43 dans Général / Opinion
Envoyer à un ami

Le site Myfreesport a réalisé un classement des joueurs les plus sexy de Ligue 1. C’est Lorik Cana qui se positionne à la première place, devant le Bordelais Yoann Gourcuff et le Lillois Tulio De Melo.

Il y a quelques mois, je relayais l’information (rumeur ?) selon laquelle le milieu de l’OM fricoterait avec la Marseillaise Clara Morgane, la chanteuse (ah bon, elle n’est pas présentatrice télé pour adultes ?). Cana étant le footballeur le plus charmant en France, on peut comprendre cette relation !

PS: Ladys Cana ist noch zu haben, mit seiner brasilianischen Freundin is er njet mehr zusammen.

Zurück
Oben