Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Granit und seine Familie hat Albanien wie eine Hure behandelt, davon ist Xherdan weiter weg. Auf die Frage wieviel Prozent albanisch fühlt ihr euch, antwortete Granit mit 20 und Xherdan mit 50 Prozent.
Alle Xhakas sind lügnerische Ratten. Xhaka toppt sogar nochmal Behrami und das ist schon ziemlich schwer.

Zum Thema Verräter in unserer Nationalmannschaft:
Mavraj haben wir dringend und zwar richtig dringend nötig und auch nur deswegen spielt er, Cani hat nur die U-Auswahlen abgelehnt, soweit ich weiss, als das Angebot für die A-Mannschaft kam, war er sofort da, aber auch er wollte für Italien spielen.
Spieler wie Xhaka und Gaysula, die wir verschmerzen können, auf die sollten wir scheißen, weil für Albanien spielen schon eine Bedeutung haben sollte. Albanien ist keine Hure!

Zu Xherdan und Granit kann ich dir definitiv nicht Recht geben, weil ich weiß als Albanien gegen Norwegen gewonnen hat, hat Xhaka Cana angerufen und ihn persönlich Gratuliert, auch bei facebook und so soll er allen gratuliert haben, so habe ich es gehört.

Xherdan ist ein falscher Hund glaubs mir, allein seine heuchlerischen Aktionen bei Spiel Albanien vs Schweiz. Und dann das Tor.

Sag mir nicht das Xherdan besser ist als Granit, das wird dir einfach keiner glauben.

Zu GaYsula und Mavraj geb ich dir Recht.

Behrami muss man nicht viel sagen, er ist einfach ein HUND.

Ich bin mir auch sicher dass der Verräter Ragip Xhaka seinen Sohn nicht lassen wird für Albanien zu spielen.

Ragip Xhaka bekommt bestimmt immer wieder die Kritik der Albaner mit, wahrscheinlich wird er ihn spielen lassen,
da er dann erstens was hätte wo er sagen kann "schaut her mein Sohn spielt für Albanien so anti-albanisch sind wir nicht"
und zweitens sein Sohn endlich mal eine Chance bekommen würde wenigstens ein bisschen was reißen zu können.

Zu Xherdan und Granit kann ich dir definitiv nicht Recht geben, weil ich weiß als Albanien gegen Norwegen gewonnen hat, hat Xhaka Cana angerufen und ihn persönlich Gratuliert, auch bei facebook und so soll er allen gratuliert haben, so habe ich es gehört.

Xherdan ist ein falscher Hund glaubs mir, allein seine heuchlerischen Aktionen bei Spiel Albanien vs Schweiz. Und dann das Tor.

Sag mir nicht das Xherdan besser ist als Granit, das wird dir einfach keiner glauben.

Zu GaYsula und Mavraj geb ich dir Recht.

Behrami muss man nicht viel sagen, er ist einfach ein HUND.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Logisch gratuliert Xhaka danach und kriecht im Arsch, zuerst postet der ganze Zeit bilder von sich und seinem Bruder im Albanien-Trikot und tut auf stolz, dann kaum paar monate später spielt er für die Schweiz. Bei den interviews genau das selbe, zu den Schweizern sagt er 80% CH zum albanischen TV, jam krenar qe jam Shqiptar blabla. Es sind meistens die falschen hunde die sich so danach benehmen und einen auf Glück wünschen im FB oder twitter aber auf der anderen Seite ne Hure ist. Shaqiri hat das nicht nötig gehabt, hat Charlie alles scho gesagt, er labert auch nicht in Interviews von wegen wie stolz er doch ist, oder postet irgendeinscheiss wie xhaka, Shaqiri ist wenigsten ehrlich, ein Xhaka nicht, aber gibt immer welche die dem das abkaufen (scheinst einer davon zu sein) nach all dem was er abgezogen hat.

Zurück
Oben