Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Gashi und Cikalleshi (vor allem aber Gashi) sind beides Stürmer mit Potential meiner Meinung nach. Das kann sich vielleicht schon was aufbauen lassen. Aber ich hoffe einfach nur dass man auch andere Baustellen vielleicht noch beheben kann wie die Kondition zum Beispiel die häufig leider ab der 70. Minute oder vorher schon nachlässt. Darauf muss man noch schauen, aber da wird sich sicher etwas dagegen als Mittel finden können :)

Gashi und Cikalleshi (vor allem aber Gashi) sind beides Stürmer mit Potential meiner Meinung nach. Das kann sich vielleicht schon was aufbauen lassen. Aber ich hoffe einfach nur dass man auch andere Baustellen vielleicht noch beheben kann wie die Kondition zum Beispiel die häufig leider ab der 70. Minute oder vorher schon nachlässt. Darauf muss man noch schauen, aber da wird sich sicher etwas dagegen als Mittel finden können :)

Es liegt nicht an der Kondition. Es liegt an der art wie man spielt. wenn der Gegner gefühlte 70% Ballbesitz hat , dann müssen unsere Spieler ständig dem Ball hinterher laufen und werden dadurch deutlich müder als der Gegner. Und das fällt ab der 70. Minute dann sehr auf.

Zurück
Oben