Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Er hat gesagt die reise zu den spielen ist ihm zu anstrengend was ich nicht verstehe ein janko ist auch extra zu den spielen der österreicher angereist.
Ich glaub aber man kann die australische liga nicht mit der türkischen kroatischen oder schweizer liga vergleichen.
Sollte sich albanien qualifizieren würde ich berisha auch nicht für die em nominieren da es unfair den anderen gegenüber ist

Er ist technisch gut das muss man sagen.

Ja er ist vl sogar um einen ticken besser als die stürmer die wir jetzt haben aber wenn einer nicht zur EM fahren will dann soll er in australien glücklich werden.

Ich war bei dem Quali Spiel Dänemark-Albanien.
Hat man im Fernsehen gezeigt wie die Albaner die Vip Lounge von den Dänen mit Bier beschmissen haben? Die Dänischen Fans haben einige Becher Bier über die Köpfe der albanische Fans geworfen. Weiß das noch jemand?

Nicklas Bendtner hat doch ein Tor geschossen, aber wurde zurückgepfiffen, weil es Abseits war.
Dann haben die Dänischen Fans in der VIP Lounge Bier über den Block wo die albanischen Fans waren geworfen. Das war soweit der Anlass. Hat man die albanischen Sprechchöre im Fernsehen gehört?? ;D
Ich hab leider gar nichts mitbekommen :/

Zurück
Oben