Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Ach ja, hoffentlich hält die Inneverteidigung, Ajeti hat ja immer noch keinen Verein..

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, hat sich klug ins Aufbauspiel eingeschaltet und war ziemlich passsicher, vermutlich sollte er sich nicht allzu oft ins Offensivspiel einschalten. Scheint wohl ein verkannter Spieler zu sein, bin mittlerweile richtiger Agolli-Fan:D
Etwas was ich nie verstehen werde ist warum man noch immer nicht auf Kace setzt. Wann immer er kommt wirkt er gefährlich und bringt Leben ins Spiel. Zudem sind seine Freistöße, Flanken und auch Schüsse immer für großartige Szenen gut.

Etwas was ich nie verstehen werde ist warum man noch immer nicht auf Kace setzt. Wann immer er kommt wirkt er gefährlich und bringt Leben ins Spiel. Zudem sind seine Freistöße, Flanken und auch Schüsse immer für großartige Szenen gut.

Jetzt wo er gegen Dortmund ran darf, erregt er hoffentlich das Interesse einiger deutscher Klubs, Bremen soll ja schließlich Interesse gezeigt haben, aber bei denen läufts grad halt auch nicht so gut..

- - - Aktualisiert - - -

Po`m vjen pak merzi qe po kena shume lojtar teper te shkurt, si Xhaka, Abrashi, Kace, Memushaj:D

Jetzt wo er gegen Dortmund ran darf, erregt er hoffentlich das Interesse einiger deutscher Klubs, Bremen soll ja schließlich Interesse gezeigt haben, aber bei denen läufts grad halt auch nicht so gut..

- - - Aktualisiert - - -

Po`m vjen pak merzi qe po kena shume lojtar teper te shkurt, si Xhaka, Abrashi, Kace, Memushaj:D
Jedenfalls braucht er Platz um sich wenigstens beweisen zu dürfen. Wäre schade um ihn, aber auch der Mannschaft könnte er sinnvoll weiterhelfen.

De Biasi legt wert auch Physisch starke Spieler, hätten wir im Mittelfeld mehr große Spieler wurde die Spielen, passt wohl für catenaccio!

Albanien Spielt reinen catenaccio, was auch ganz ok ist, aber wir haben kein Top Stürmer...

Kace find ich auch gut nur Physisch leider ziemlich beschränkt...

Zurück
Oben