Kurz vor Transferschluss wird wohl ein weiterer Spieler den FC Basel verlassen.
Laut "Blick" soll der ehemalige Torschützenkönig Shkelzen Gashi kurz von eine Wechsel ins Ausland stehen. Gashi ist unter Coach Urs Fischer nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen.
Der 27-Jährige soll zwei Offerten auf dem Tisch haben, eines aus Amerika und eines aus China, wobei die Amerikanische MLS bevorzugt werden könnte.
Gashi und China?
Die MLS geht ja noch, aber wenn er dorthin wechselt wars das wohl, da macht er einen auf Giovinco.
Gashi würde 2. BuLi, 2. eng Liga oder Seria B gut tun.
Abrashi zeigt, wie man es richtig macht.
Wenn er in die USA geht, dann ist er weg von Euro 16.
Die Trikots gefallen mir, speziell der albanische Adler auf dem Herz sieht mal richtig mächtig aus
Würde mich aber interessieren, wie die Trikots angezogen aussehen. So ist es ja noch eine Animation. So wie auf den Bildern hauteng sehen die aus wie die Kleidung zum Schnorcheln
Wir wissen ja alle Gashi ist nicht der schnellste ein Ronaldo ist er auch nicht, aber Serie B oder 2 Buli. nee das glaub ich kaum, Tore machen das kann er, man muss ihn halt aber chancen geben.. de Biasi hatte ihn am Anfang auch kaum spielen lassen, aber dann wenn es drauf ankommt macht Gashi denn unterschied...das Problem ist halt das die Chinesen und Amis mit Geld um sich werfen ....
Ich glaube Blick hat schon gute Quellen, und es wird wohl so sein das er in die USA geht!!
- - - Aktualisiert - - -
Wenn willst du bitte an Gashis stelle mitnehmen? erzähl mal? Lionel Messi oder Xherdan Shaqiri?
Hoffe diese Quelle stimmt?
Gashi, mes Torinos dhe Sampit | Panorama Sport
Wir wissen ja alle Gashi ist nicht der schnellste ein Ronaldo ist er auch nicht, aber Serie B oder 2 Buli. nee das glaub ich kaum, Tore machen das kann er, man muss ihn halt aber chancen geben.. de Biasi hatte ihn am Anfang auch kaum spielen lassen, aber dann wenn es drauf ankommt macht Gashi denn unterschied...das Problem ist halt das die Chinesen und Amis mit Geld um sich werfen ....
Ich glaube Blick hat schon gute Quellen, und es wird wohl so sein das er in die USA geht!!
- - - Aktualisiert - - -
Wenn willst du bitte an Gashis stelle mitnehmen? erzähl mal? Lionel Messi oder Xherdan Shaqiri?
Hoffe diese Quelle stimmt?
Gashi, mes Torinos dhe Sampit | Panorama Sport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen