Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Kurz vor Transferschluss wird wohl ein weiterer Spieler den FC Basel verlassen.

Laut "Blick" soll der ehemalige Torschützenkönig Shkelzen Gashi kurz von eine Wechsel ins Ausland stehen. Gashi ist unter Coach Urs Fischer nicht über die Reservistenrolle hinaus gekommen.

Der 27-Jährige soll zwei Offerten auf dem Tisch haben, eines aus Amerika und eines aus China, wobei die Amerikanische MLS bevorzugt werden könnte.

Gashi und China? :lol:
Die MLS geht ja noch, aber wenn er dorthin wechselt wars das wohl, da macht er einen auf Giovinco.

Bitter, einfach nur bitter, hätte echt mehr von ihn erwartet, Serie A, Bundesliga oder so aber das ..... da kann man Berisha gleich mit nominieren

Wie schon Ilir O gesagt hat, er hat einfach zu lange gewartet, dieser Idiot dachte er spielt bei Basel noch eine rolle...

Die Trikots gefallen mir, speziell der albanische Adler auf dem Herz sieht mal richtig mächtig aus

Würde mich aber interessieren, wie die Trikots angezogen aussehen. So ist es ja noch eine Animation. So wie auf den Bildern hauteng sehen die aus wie die Kleidung zum Schnorcheln

Gashi würde 2. BuLi, 2. eng Liga oder Seria B gut tun.
Abrashi zeigt, wie man es richtig macht.

Wenn er in die USA geht, dann ist er weg von Euro 16.

Naja man braucht es nicht gleich übertreiben zumal abrashi jünger ist, nicht an toren gemessen wird und von gc rechtzeitig gegangen ist. Gashi wurde 2x TK erst nachdem sousa ging und fischer kam ging es bergab mit ihm. Da hat er verpennt und nicht sofort reagiert. Er kann immer noch serie a oder buli spielen für eine mittelfeld-mannschaft, wenn es angebote gibt. Usa wäre wohl vorallem
wegen der kohle. Bis spätestens montag werden wir gewissheit haben wo er hingeht, also mal abwarten.

Wir wissen ja alle Gashi ist nicht der schnellste ein Ronaldo ist er auch nicht, aber Serie B oder 2 Buli. nee das glaub ich kaum, Tore machen das kann er, man muss ihn halt aber chancen geben.. de Biasi hatte ihn am Anfang auch kaum spielen lassen, aber dann wenn es drauf ankommt macht Gashi denn unterschied...das Problem ist halt das die Chinesen und Amis mit Geld um sich werfen ....

Ich glaube Blick hat schon gute Quellen, und es wird wohl so sein das er in die USA geht!!

- - - Aktualisiert - - -

Gashi würde 2. BuLi, 2. eng Liga oder Seria B gut tun.
Abrashi zeigt, wie man es richtig macht.

Wenn er in die USA geht, dann ist er weg von Euro 16.

Wenn willst du bitte an Gashis stelle mitnehmen? erzähl mal? Lionel Messi oder Xherdan Shaqiri?

Hoffe diese Quelle stimmt?

http://www.panorama-sport.com/gashimes-torinos-dhe-sampit/

Die Trikots gefallen mir, speziell der albanische Adler auf dem Herz sieht mal richtig mächtig aus

Würde mich aber interessieren, wie die Trikots angezogen aussehen. So ist es ja noch eine Animation. So wie auf den Bildern hauteng sehen die aus wie die Kleidung zum Schnorcheln

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schaut euch die alten an alles 0815.
Das hat der fshf und macron ziemlich gut gemacht

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir wissen ja alle Gashi ist nicht der schnellste ein Ronaldo ist er auch nicht, aber Serie B oder 2 Buli. nee das glaub ich kaum, Tore machen das kann er, man muss ihn halt aber chancen geben.. de Biasi hatte ihn am Anfang auch kaum spielen lassen, aber dann wenn es drauf ankommt macht Gashi denn unterschied...das Problem ist halt das die Chinesen und Amis mit Geld um sich werfen ....

Ich glaube Blick hat schon gute Quellen, und es wird wohl so sein das er in die USA geht!!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn willst du bitte an Gashis stelle mitnehmen? erzähl mal?
Lionel Messi oder Xherdan Shaqiri?

Gashi, mes Torinos dhe Sampit | Panorama Sport

GDB wir schon irgendwen in der Serie B finden

- - - Aktualisiert - - -

Wenn willst du bitte an Gashis stelle mitnehmen? erzähl mal? Lionel Messi oder Xherdan Shaqiri?

Gashi, mes Torinos dhe Sampit | Panorama Sport

Es geht darum, soviel zu spielen, daher plant man die Karriere Schritt nach Schritt.
Also daher 2. BuLi mit Aufstiegambitionen.

Wen mitnehmen? Mal schauen, es gibt genug Spieler. Aber was ich ihm rate, er soll ein Team finden, dass er so oft wie möglich spielt und nicht nur das Geld schauen. 27 Jahre? Er kann noch 2 Quali mitspielen.

Zurück
Oben