L
Lazarat
Guest
Rosu und mavraj mit vollbart unterwegs. 
Ich dachte immer du wärst jünger
machst aber nen sympathischen eindruck #nohomo

Rosu und mavraj mit vollbart unterwegs.
Ja ich bin zu faul um mich zu rasieren aber im gegensatz zu mavraj hab ich nichts gegen bier.
Ja so sympathisch das mir die betreuer dort memushaj anvertraut haben und ich ihn mit meinem auto nach wien zum flughafen fahren durfte![]()
Ja ich bin zu faul um mich zu rasieren aber im gegensatz zu mavraj hab ich nichts gegen bier.
Ja so sympathisch das mir die betreuer dort memushaj anvertraut haben und ich ihn mit meinem auto nach wien zum flughafen fahren durfte![]()
haha was war mit Memushaj? Aussortiert?
Coole Sache, dass die dir Memushaj anvertraut haben.Sowas gibt es auch nur bei uns Albaner! Das würde es glaube ich bei keiner Nationalmannschaft geben.
![]()
Coole Sache dass du dort bistWirkst sympathisch. Wie ist die Stimmung dort? Bisher scheinen alle ne tolle Laune zu haben
Grüß die Jungs von uns ;-) Hahaha![]()
Rosu du Baba hab dich komplett anders eingeschätzt
Jungs wie ist es eigentlich mit den EM karten ich zb hab jetzt die karten auf dem namen meines vaters bestellt der den ks pass hat. Ich jedoch und all die die mit mir gehen sind deutsche staatsbürger sozusagen. Meint ihr es wird da probleme geben?
Jungs wie ist es eigentlich mit den EM karten ich zb hab jetzt die karten auf dem namen meines vaters bestellt der den ks pass hat. Ich jedoch und all die die mit mir gehen sind deutsche staatsbürger sozusagen. Meint ihr es wird da probleme geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen