Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Rosu und mavraj mit vollbart unterwegs. :)

Ich dachte immer du wärst jünger
machst aber nen sympathischen eindruck #nohomo

Rosu und mavraj mit vollbart unterwegs. :)

Ich dachte immer du wärst jünger
machst aber nen sympathischen eindruck #nohomo

Ja ich bin zu faul um mich zu rasieren aber im gegensatz zu mavraj hab ich nichts gegen bier:-).

Ja so sympathisch das mir die betreuer dort memushaj anvertraut haben und ich ihn mit meinem auto nach wien zum flughafen fahren durfte :-)

Ja ich bin zu faul um mich zu rasieren aber im gegensatz zu mavraj hab ich nichts gegen bier:-).

Ja so sympathisch das mir die betreuer dort memushaj anvertraut haben und ich ihn mit meinem auto nach wien zum flughafen fahren durfte :-)

Coole Sache dass du dort bist :) Wirkst sympathisch. Wie ist die Stimmung dort? Bisher scheinen alle ne tolle Laune zu haben :D
Grüß die Jungs von uns ;-) Hahaha :D

Coole Sache, dass die dir Memushaj anvertraut haben. :-) Sowas gibt es auch nur bei uns Albaner! Das würde es glaube ich bei keiner Nationalmannschaft geben. :-)

haha was war mit Memushaj? Aussortiert?

Nein der hat am sonntag ein Play-Off spiel mit seiner mannschaft für den aufstieg in die serie A.

- - - Aktualisiert - - -

Coole Sache, dass die dir Memushaj anvertraut haben. :-) Sowas gibt es auch nur bei uns Albaner! Das würde es glaube ich bei keiner Nationalmannschaft geben. :-)

Ja ich war selbst verwundert aber konnte nicht nein sagen passiert ja nicht alle tage das man einen NM spieler chauffieren darf.
Ich wollt paar infos heraus kitzeln gabs aber nix zum holen zb über das thema meha oder thema duka stadion usw aber war klar das er interne sachen nicht verrät.
Aber er hat versprochen das alle sich den arsch aufreißen werden und sie eine runde weiter kommen werden.
Mal schauen ob sie es schaffen

- - - Aktualisiert - - -

Coole Sache dass du dort bist :) Wirkst sympathisch. Wie ist die Stimmung dort? Bisher scheinen alle ne tolle Laune zu haben :D
Grüß die Jungs von uns ;-) Hahaha :D

Klar konnte ich mir nicht entgehen lassen wohne in wien und sind nur 1.5std bis dorthin
Ja sind alle nette jungs auch meine "lieblingsspieler" agolli lila roshi die waren dann im hotel auch ziemlich gesprächig.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs wie ist es eigentlich mit den EM karten ich zb hab jetzt die karten auf dem namen meines vaters bestellt der den ks pass hat. Ich jedoch und all die die mit mir gehen sind deutsche staatsbürger sozusagen. Meint ihr es wird da probleme geben?

Rosu du Baba hab dich komplett anders eingeschätzt

Wie ist das zu verstehen :-)?

- - - Aktualisiert - - -

Jungs wie ist es eigentlich mit den EM karten ich zb hab jetzt die karten auf dem namen meines vaters bestellt der den ks pass hat. Ich jedoch und all die die mit mir gehen sind deutsche staatsbürger sozusagen. Meint ihr es wird da probleme geben?

Glaub ich nicht.
Wieso auch?
Sie müssen die stadien voll bekommen egal wie

Naja ich bin da, ehrlich gesagt, etwas skeptisch. Die Tickets sind personalisiert und man wird aufgrund der aktuellen Sicherheitslage mind. 3 kontrolliert. Ich weiss nicht, ob das gut geht, aber aufgrund des selben Nachnamens wird man vielleicht eine Ausnahme machen.

Hier ein Audiobeitrag dazu (wenn du Schweizerdeutsch verstehst):

http://m.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/fussball-em-vorsicht-bei-ersteigerten-euro-tickets

Oder der Artikel:

http://m.srf.ch/news/schweiz/achtung-fussballfans-ersteigerte-eurotickets-sind-ungueltig

Zurück
Oben