Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also ich sage es jetzt mal hier ganz deutlich: WEG MIT GIANNI DE BIASI!!!!!!!
Und an die jetzt damit kommen ich hätte keine Ahnung, bla bla bla...Spart euch das, einfach weg mit diesen Lauch! Spätestens bei Avdijaj kann man sehen wie kompetent er derzeit ist.
Mittlerweile wünsche ich mir sogar ne Niederlage gegen Israel :lol: Ich hab sowas von keine Lust mehr auf den.
Und auf ROSU einzuschimpfen ist mehr als nur kindisch. Er hat mit allem was er sagt leider recht.

also besser nie qualifizieren, aber paar talente einsetzen und ansehnlicheren fußball spielen?man muss halt bedenken, dass die meisten europäischen länder viele talente der marke avdijaj haben und 90% scheitern.

Enver Hoxha mit De Biasi vergleichen :D

Aber stimmt, Albanien kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Deutschland hat Disziplin und Siegermentalität durch und durch. Ein Özil wird da wegen seiner Körperhaltung scharf kritisiert, und ein Max Kruse wird wegen proletenhaftem Verhalten in seiner Freizeit gar nicht erst eingeladen. Aber so ist das eben wenn man mit Leuten diskutiert die glauben, im Fußball gewinnt die Mannschaft, die die meisten Übersteiger macht :)

Also ich sage es jetzt mal hier ganz deutlich: WEG MIT GIANNI DE BIASI!!!!!!!
Und an die jetzt damit kommen ich hätte keine Ahnung, bla bla bla...Spart euch das, einfach weg mit diesen Lauch! Spätestens bei Avdijaj kann man sehen wie kompetent er derzeit ist.
Mittlerweile wünsche ich mir sogar ne Niederlage gegen Israel :lol: Ich hab sowas von keine Lust mehr auf den.
Und auf ROSU einzuschimpfen ist mehr als nur kindisch. Er hat mit allem was er sagt leider recht.

Ich weiss nicht mehr wieso ich das geliket habe , vielleicht ein Zeichen dass Tekken7 bald kommt??

GDB macht mich zwar wütend und auch dachte ich beim moment als Avdijaj sich umentschied dass er gehen soll aber,
wenn er gehen würde, wäre das fatal, welche Talente bleiben denn noch? Ich habe nur auf Donis gehofft, rest war mir egal und der Zug ist eh abgefahren. Es gibt übrigens keine gute alternative als Trainer.
Wir sollten darauf hoffen dass wir Rilind Nivokazi aus der Atalanta Jugend bekommen, auch Emanuele Ndoj genauso wie Ahmetaj.
Wenn ich mal Zeit habe suche ich dir die Links von Tramezzanis Projekten um das Potzenzial der Serie A Jugend auszuschöpfen, und die Talente.
Lorne hat nicht ganz unrecht mit seiner Meinung hier, und keiner geht auf Rosu und co. los.

- - - Aktualisiert - - -

Roshi verletzt

bitte lass Lila nicht starten, bitte :facepalm:

also besser nie qualifizieren, aber paar talente einsetzen und ansehnlicheren fußball spielen?man muss halt bedenken, dass die meisten europäischen länder viele talente der marke avdijaj haben und 90% scheitern.
Es geht ja nicht nur um Avdijaj. Es ist die Art dass sich nichts im Team bessert, und man muss sich auf die Zukunft neu vorbereiten, und nicht immer auf die selben Gesichter setzten. Vor allem die alten müssen irgendwann besser ersetzt werden.
Und qualifizieren wird man sich für die WM eh nicht. Wieso es dann nicht versuchen?

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss nicht mehr wieso ich das geliket habe , vielleicht ein Zeichen dass Tekken7 bald kommt??

GDB macht mich zwar wütend und auch dachte ich beim moment als Avdijaj sich umentschied dass er gehen soll aber,
wenn er gehen würde, wäre das fatal, welche Talente bleiben denn noch? Ich habe nur auf Donis gehofft, rest war mir egal und der Zug ist eh abgefahren. Es gibt übrigens keine gute alternative als Trainer.
Wir sollten darauf hoffen dass wir Rilind Nivokazi aus der Atalanta Jugend bekommen, auch Emanuele Ndoj genauso wie Ahmetaj.
Wenn ich mal Zeit habe suche ich dir die Links von Tramezzanis Projekten um das Potzenzial der Serie A Jugend auszuschöpfen, und die Talente.
Lorne hat nicht ganz unrecht mit seiner Meinung hier, und keiner geht auf Rosu und co. los.

- - - Aktualisiert - - -

Roshi verletzt

bitte lass Lila nicht starten, bitte :facepalm:
Das Problem ist dass GDB kein richtiger Trainer für mich ist, er richtet sich immer total nach dem Verband. Wirkliche Ideen bringt er kaum, auch innovatives ist vergebens zu sehen. Das Spiel der unserer Elf ist einfach total kreativlos, man verlässt sich immer auf das Glück. Immer nur zu kämpfen, und auf Glück hoffen dass man kein Gegentor einfängt ist keine Divise für mich.
Es wird auf Rosu teilweise drauf gegangen. Wahrscheinlich folge ich jetzt auch damit..

Und T7 kommt Februar, bzw. März ;-)

Es geht ja nicht nur um Avdijaj. Es ist die Art dass sich nichts im Team bessert, und man muss sich auf die Zukunft neu vorbereiten, und nicht immer auf die selben Gesichter setzten. Vor allem die alten müssen irgendwann besser ersetzt werden.
Und qualifizieren wird man sich für die WM eh nicht. Wieso es dann nicht versuchen?

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist dass GDB kein richtiger Trainer für mich ist, er richtet sich immer total nach dem Verband. Wirkliche Ideen bringt er kaum, auch innovatives ist vergebens zu sehen. Das Spiel der unserer Elf ist einfach total kreativlos, man verlässt sich immer auf das Glück. Immer nur zu kämpfen, und auf Glück hoffen dass man kein Gegentor einfängt ist keine Divise für mich.
Es wird auf Rosu teilweise drauf gegangen. Wahrscheinlich folge ich jetzt auch damit..

Und T7 kommt Februar, bzw. März ;-)

Rosu haltet es schon aus(weil ich weiß das ich recht habe) aber danke das du dir sorgen machst :-).
Aber es freut mich wenn ich wenigstens einem user der am anfang pro gdb war die augen öffnen konnte.
Glaub mir es werden mehrere fans langsam langsam drauf kommen das gdb der falsche ist.

Rosu haltet es schon aus(weil ich weiß das ich recht habe) aber danke das du dir sorgen machst :-).
Aber es freut mich wenn ich wenigstens einem user der am anfang pro gdb war die augen öffnen konnte.
Glaub mir es werden mehrere fans langsam langsam drauf kommen das gdb der falsche ist.
Die Sache ist ehrlich gesagt auch dass ich mit der Zeit von allein einfach skeptisch gegenüber diesem Trainer geworden bin (durch logisches Denken)! Hast es aber immer ziemlich gut auf den Punkt gebracht bisher über ihn, muss ich schon sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Roshi verletzt

bitte lass Lila nicht starten, bitte
:facepalm:

Siehst das ist das was ich meine.
Wir sind schon so weit das wir hoffen und beten müssen das er keinen lila starten lässt weil er eben keinen bessere nominiert.
Das kann doch nicht normal sein oder?
Aber du kannst sicher sein das lila kommt weil grezda ist gdb ein zu hohes risiko

Als ob es eine rolle spielt ob es nun lila oder roshi wird, sind beide schlecht, roshi ist ein guter joker für die letzten 20min mehr nicht.

Wie ernst er den vergleich gdb=hoxha nimmt :lol:

Kritisieren darf jeder. Manche sind nur am kritisieren (was auch nicht gut ist) und andere nur am schönreden, was sogar noch schlimmer ist. Seit der em hat sich einiges getan, man hat nicht an qualität dazu gewonnen sondern eher abgenommen. Ziel ist es sich weiter zu entwickeln und nicht zurück was hier leider der fall ist.

Was hat ein cani was ein avdijaj nicht hat? Beide können die bank genau so gut wärmen oder hat cani den dickeren arsch? Was hat llullaku was ein rashica nicht hat? Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, das kann man nicht schönreden oder sollen sie zuerst ü28 werden wie die genannten da sie ja dann gut genug sind und nicht mehr als talente gelten. Leute leute.

Zurück
Oben