Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Also Panucci kritisiert Spaletti wieso er Dzeko rausgenommen hat usw... dann eskaliert es zum streit idem Spaletti ihn erstmal erklärt wie er Spielt und wie Fusball funktioniert OK und außerdem sagt er zu ihn das du als Trainer immer taktisch und auswechseln musst und dein Gegner Lesen musst … und dann sagt er zu Panucci du als limitiert Tranier der du bist kannst das nicht sehen ….

kurz Panucci als Tranier zu holen war der größte fehler überhaupt, und da muss man kein Profi sein um das zu Wissen, und die Leute die Italienischen Fußball schauen Wissen es, da hätte mein kein Profi sein müssen !! FSHF ist ein eine Amatuertruppe und das wird sich auch nicht ändern....


Panucci ist ein schwerer Charakter, das war er als Spieler und als kack Trainer! Und das hätten die Pfeifen vom FSHF sehen müssen
 
Zurück
Oben