G
Grasdackel
Guest
Dobojlija schrieb:ach diskutiert ihr dumme politik loser weiter ich gehe mal fussball spielen du bist so süss losers
Bist du schwul oder was ?
Dobojlija schrieb:ach diskutiert ihr dumme politik loser weiter ich gehe mal fussball spielen du bist so süss losers
Dobojlija schrieb:ja ich bin schwul was gibts für ein problem? hab mal gehört CH wäre ein freies land also cya ujo
marimatamari schrieb:Natürlich kommen die meisten Ustascha aus der Hercegovina, das predige ich euch ja seid 10000 Jahren. Und warum, weil Hercegovci abgefuckte Bauern sind und Komplexe haben weil sie keine echten Kroaten sind und deshalb denken wenn sie Serben hassen sind sie voll dabei. Das gleiche Problem mit den RS-Serben.
Und was lernen wir daraus? du bist so süss auf Nationalitäten, geht lieber Fussballspielen.
(Aber ohne Mladic Poster oder Hakenkreuz bilden)
Dobojlija schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:AK47 schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stimmt. Aber die zwei Enklaven im norden Bosniens ¸Posavina¸ (Orašje und Odžak) sind ausschliesslich von Kroaten bewohnt.
Ist doch recht.
Dann sollten die aber auch zu Kroatienund nicht zu "Bosniakien" :?
MATER TI JEBEM SCHLEIMSKU
Nicht zu vergessen: Ost-Republika Srpska.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Die radikalsten Serben kommen doch nicht aus der RS, sondern aus der Vojvodina,Sumadija,Westserbien. Aber gibt überall Nationalisten![]()
Nedd schrieb:Nicht zu vergessen: Ost-Republika Srpska.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Die radikalsten Serben kommen doch nicht aus der RS, sondern aus der Vojvodina,Sumadija,Westserbien. Aber gibt überall Nationalisten![]()
AK47 schrieb:Bist du schwul oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen