Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch das fast alle Ustasas..

Natürlich kommen die meisten Ustascha aus der Hercegovina, das predige ich euch ja seid 10000 Jahren. Und warum, weil Hercegovci abgefuckte Bauern sind und Komplexe haben weil sie keine echten Kroaten sind und deshalb denken wenn sie Serben hassen sind sie voll dabei. Das gleiche Problem mit den RS-Serben.

Und was lernen wir daraus? Scheiss auf Nationalitäten, geht lieber Fussballspielen.
(Aber ohne Mladic Poster oder Hakenkreuz bilden :mrgreen: )

marimatamari schrieb:
Natürlich kommen die meisten Ustascha aus der Hercegovina, das predige ich euch ja seid 10000 Jahren. Und warum, weil Hercegovci abgefuckte Bauern sind und Komplexe haben weil sie keine echten Kroaten sind und deshalb denken wenn sie Serben hassen sind sie voll dabei. Das gleiche Problem mit den RS-Serben.

Und was lernen wir daraus? du bist so süss auf Nationalitäten, geht lieber Fussballspielen.
(Aber ohne Mladic Poster oder Hakenkreuz bilden :mrgreen: )

Die radikalsten Serben kommen doch nicht aus der RS, sondern aus der Vojvodina,Sumadija,Westserbien. Aber gibt überall Nationalisten :wink:

Dobojlija schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
AK47 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Stimmt. Aber die zwei Enklaven im norden Bosniens ¸Posavina¸ (Orašje und Odžak) sind ausschliesslich von Kroaten bewohnt.

Ist doch recht.

Dann sollten die aber auch zu Kroatien :wink: und nicht zu "Bosniakien" :?

MATER TI JEBEM SCHLEIMSKU

Falls du es nicht weisst, ich bin eher auf der bosniakischen Seite als auf der Seite der Kroaten (zumindest neutral), obwohl ihr uns durchschnittlich mehr hasst

[stream:047e769e40]http://www.radio-biser.com/krajiskamuzika/index.php?dir=Arhiva%2FZvuci+Tromedje+1990%2F&download=Zvuci+Tromedje+-+Dok+ognjista+Kninska+gore.mp3[/stream:047e769e40]

8)

Zurück
Oben