Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch das fast alle Ustasas..

Ivo2 schrieb:
@AK47 wo siehst du einen Widerspruch in meiner Aussage ?

Du schreibst dass sich viele als Jugoslawen sahen(Du auch) aber gleichzeitig schreibst du dass Jugoslawien in großen Teilen der Bevölkerung nicht gewollt wurde. Für mich ist das in Wiederspruch

AK47 schrieb:
Ivo2 schrieb:

Du schreibst dass sich viele als Jugoslawen sahen(Du auch) aber gleichzeitig schreibst du dass Jugoslawien in großen Teilen der Bevölkerung nicht gewollt wurde. Für mich ist das in Wiederspruch
Das ist kein Widerspruch. Vor allem in Jugoslawien2 nicht. Es gab große Teile in der Bevölkerung die Jugoslawien nicht wollten, genauso gab es auch große Teile in der Bevölkerung die sich zu Jugoslawien bekannten.
Es ist auch kein Widerspruch, das Serben sowohl mit den Osmanen gegen Kroatien vorgingen, als auch mit den Kroaten gegen die Türken Kroatien verteidigten.

Ivo2 schrieb:
AK47 schrieb:
Ivo2 schrieb:

Das ist kein Widerspruch. Vor allem in Jugoslawien2 nicht. Es gab große Teile in der Bevölkerung die Jugoslawien nicht wollten, genauso gab es auch große Teile in der Bevölkerung die sich zu Jugoslawien bekannten.
Es ist auch kein Widerspruch, das Serben sowohl mit den Osmanen gegen Kroatien vorgingen, als auch mit den Kroaten gegen die Türken Kroatien verteidigten.

Für mich ist das ein Wiederspruch. Das ist so als ob man Autofahrer sein will aber gegen Autos ist.

@Ivo
Aber in Grunde du hast schon recht. Wenn sich weniger als 10% der Bewohner Jugoslawiens als Jugoslawen sahen, ist klar dass mehr als 90% nichts mit Jugoslawien anfangen konnten.

ZA VAS CETNICKE I USTASKE PICKE DOK IMA NAS BOSANACA IMACE I BOSNE I HERCEGOVINE KAD NAS SVIHU UNISTITE ONDA MOZDA MOZETE DOBITI TU ZEMLJU

und damit es einige korrekte leute hier nicht falsch verstehe serben kroaten sehe ich nicht alle als cetniks und ustasas

beispiel ustasa=ak47
cetnik hund= ravnokuracsko prase

Zurück
Oben