Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch das fast alle Ustasas..

Hab nochmal den Eingangpost gelesen, eigentlich geht es hier darum wieso so viele Ustasas aus der Herzegowina kommen.

Jugoslawe, bzw. Jugo ist aber eindeutig eine Beleidigung.

AK47 schrieb:
Hab nochmal den Eingangpost gelesen, eigentlich geht es hier darum wieso so viele Ustasas aus der Herzegowina kommen.

warum ist die bezeichung jugoslawe (was nichts anders heißt als südslawe) eine beleidigung?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tigri schrieb:
ich mag dich du srbo du bist korrektamente

Schon besser! 8)

du bist ein bei spiel für das gutte im menschen schade das nicht alle so sind

zum thema mein vatter sagt auch er wär liebendgern ein jugoslave er sagt wenn es titos jugoslawien wieder geben würde würde kein kosovare die unabhängigkeit fordern weil die albaner gern jugos waren

Samoti schrieb:
AK47 schrieb:

warum ist die bezeichung jugoslawe (was nichts anders heißt als südslawe) eine beleidigung?

Warum ist Arschloch (irgendwo müßen die Ausscheidungen raus, wäre ja schlimm wenn sie nirgendwo aus dem Körper könnten) eine Beleidigung ?

Tigri schrieb:
du bist ein bei spiel für das gutte im menschen schade das nicht alle so sind

zum thema mein vatter sagt auch er wär liebendgern ein jugoslave er sagt wenn es titos jugoslawien wieder geben würde würde kein kosovare die unabhängigkeit fordern weil die albaner gern jugos waren

:tu:

Mein Vater war Tito-Jugoslawien als Polizeichef und Offizier stets treu. Erst nach dem Tode Titos sind wir in die Schweiz gekommen.

Hätte Tito noch länger gelebt, dann hätte er Kosovo zur Teilrepublik gemacht.

Tigri schrieb:

Geschwätz.
Unabhängigkeitbestrebungen gab es auch zu Titos Zeiten (Hrvatsko proljece). Nur hat das unser Schlosser mit aller Gewalt verhindern können.

AK47 schrieb:
Tigri schrieb:

Geschwätz.
Unabhängigkeitbestrebungen gab es auch zu Titos Zeiten (Hrvatsko proljece). Nur hat das unser Schlosser mit aller Gewalt verhindern können.

da hrvatsko ali nije albansko die albaner waren nie so nationalistisch wie dioe kroaten wir wollten nur in frieden leben

Tigri schrieb:
AK47 schrieb:
Tigri schrieb:

Geschwätz.

da hrvatsko ali nije albansko die albaner waren nie so nationalistisch wie dioe kroaten wir wollten nur in frieden leben

Wollten wir das nicht alle ?
Aber wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Zurück
Oben