Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch das fast alle Ustasas..

Tigri schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tigri schrieb:
du hast albanci vergessen du ceto das ist unfair

Tja, to smo mi. Wie es meine Mom sagen würde: "Hrvati, Srbi, Slovenci, Bosanci, Albanci, Crnogorci, Makedonci, Cigani, Rumuni, Kinezi, Japanci...to ti je sve isti jugoslovenski gamad."
;)

es giebt keine makedonci samo bugarski :thefinger:

Es gibt auch keine Jugoslaveni

AK47 schrieb:
Velez schrieb:
Tigri schrieb:
Taulant schrieb:
ZIVJELA BOSNA! Keine Chance den kroat.-serb. Seperatisten! 8) :lol:

Ja hört mal wer da hupt! :lol: :mrgreen: ;)

tü, tü :mrgreen:
alle ustasa sind huhrensöhne und alle cetniks auch denen sollte man allen die köpfe abschneiden.

Und was soll man mit den mudzahedini machen ????

auch enthaupten was sonst das sind abfall die haben nicht viel mit islam wie ich kenne und praktiziere zu tun

AK47 schrieb:
Die gibt es! Und zwar nicht nur im Museum! 8)

Noi, die gab es nie, die gibt es nicht und die wird es nie geben.

Die gibt es! 8) Wegen den Religionen und der "Geschichte" su neki od njih počeli da seru i da jebu mater und nannten sich plötzlich "Kroaten", "Bosnier", "Serben" oder so andere Namen von so komischen Märchengestalten. :?

;)

AK47 schrieb:
Die gibt es! Und zwar nicht nur im Museum! 8)

Noi, die gab es nie, die gibt es nicht und die wird es nie geben.

Die gibt es! 8) Wegen den Religionen und der "Geschichte" su neki od njih počeli da seru i da jebu mater und nannten sich plötzlich "Kroaten", "Bosnier", "Serben" oder so andere Namen von so komischen Märchengestalten. :?

Jugoslawen gab es nie. Selbst als es einen Staat mit dem Namen Jugoslawien gab, hat sich niemand Jugoslawe genannt. Jeder wusste was er war.

Es gibt schon Jugoslawen, ich zB wäre sehr gern einer wenn es jugoslawien noch gebe :cry:
ich kenne viele ältere serben die so um die 50-70 sind wenn sie fragt was sind sie sagen sie jugoslawen für die gibts kein serbien oder kroatien.

Zurück
Oben