Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komisch das fast alle Ustasas..

Taulant schrieb:
Tigri schrieb:
du bist ein bei spiel für das gutte im menschen schade das nicht alle so sind

zum thema mein vatter sagt auch er wär liebendgern ein jugoslave er sagt wenn es titos jugoslawien wieder geben würde würde kein kosovare die unabhängigkeit fordern weil die albaner gern jugos waren

:tu:

Mein Vater war Tito-Jugoslawien als Polizeichef und Offizier stets treu. Erst nach dem Tode Titos sind wir in die Schweiz gekommen.

Hätte Tito noch länger gelebt, dann hätte er Kosovo zur Teilrepublik gemacht.
Mein Vater war Mitglied bei Titos Kommunistischen Partei und hat ihn sogar 2 mal persönlich getroffen und hat einmal seinen Grab in Belgrad besucht, erst nach Titos Tod, etwa um 1985 emigrierte in der Schweiz und hatte dann sofort Arbeit bei den Italienern (sprich Bauarbeiter :mrgreen: ) gefunden.

Mein Vater war Mitglied bei Titos Kommunistischen Partei und hat ihn sogar 2 mal persönlich getroffen und hat einmal seinen Grab in Belgrad besucht, erst nach Titos Tod, etwa um 1985 emigrierte in der Schweiz und hatte dann sofort Arbeit bei den Italienern (sprich Bauarbeiter Mr. Green ) gefunden.

riza schrieb:
Taulant schrieb:
Tigri schrieb:
du bist ein bei spiel für das gutte im menschen schade das nicht alle so sind

zum thema mein vatter sagt auch er wär liebendgern ein jugoslave er sagt wenn es titos jugoslawien wieder geben würde würde kein kosovare die unabhängigkeit fordern weil die albaner gern jugos waren

Mein Vater war Tito-Jugoslawien als Polizeichef und Offizier stets treu. Erst nach dem Tode Titos sind wir in die Schweiz gekommen.

Hätte Tito noch länger gelebt, dann hätte er Kosovo zur Teilrepublik gemacht.
Mein Vater war Mitglied bei Titos Kommunistischen Partei und hat ihn sogar 2 mal persönlich getroffen und hat einmal seinen Grab in Belgrad besucht, erst nach Titos Tod, etwa um 1985 emigrierte in der Schweiz und hatte dann sofort Arbeit bei den Italienern (sprich Bauarbeiter :mrgreen: ) gefunden.
Hmm mein Vater wurde von Tito verbannt früher.Deshalb kamm er nach Deutschland! Grund Nationalistisch und bei vielen antikommunistischen Sachen dabei!

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:

ich s.cheiss auf die mudzos ich bin Bosnier verstehst du BiH ist meine religion aber du bist ein ujo da bin ich mir sicher passt gut zu den anderen abfall hier

Hier schon Mitglied ?

http://beepworld.de/members90/belaj-boys/index.htm

ja pussy boy was willst du damit sagen? was gibts soll ich paar crna legija seiten posten komm bleib locker du hast keine chance[/quote]

Wieso regst du, Mudzahedin dich uber Ustasas auf ?

Auf die alten Zeiten.

Zurück
Oben