Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

bosnien ist überhaupt kein schwarzes loch.gut zur zeit steckt es in einer krise aber irgendwann ist auch diese überwunden.nicht alles immer so schlecht sehen.bosnien ist ein schönes land mit tollen menschen,kultur.war zwar nie dort aber wir müssen uns vom westen lösen und uns nicht mehr von denen dirirgieren lassen.schaffen wir unsere eigene zukunft.gruss oliver

Hier geht's nicht um die tollen Menschen und die Kultur, die ist ohne Frage toll in Bosnien. Eher wird hier mit dem Titel die Situation in BiH angesprochen. 3 verschiedene Nationen, alle etwa gleich viel Mitspracherecht in der Politik und im Allgemeinen und jeder vertritt halt eben nur das eigene Volk. D.h soviel wie, da kann kein Fortschritt entstehen .. da kannst du zu keiner Einigung kommen. Ohne das Abschaffen diesen Feindlichkeiten zwischen den verschiedenen Völkern, wird die Zukunft BiH's nicht rosig werden.

Die " Krise " ist der Völkerhass. Man gönnt dem anderen nichts, und so lange man nicht für seinen Taten geradesteht und diese nicht verleugnet, wie z.B das Massaker in Srebenica, kann man auch keine Gemeinsame Lösung finden. Der Westen dirigiert, ja was ... die versuchen uns Hinterwelt'ler auf dem Balkan nur in Richtung Gegenwart zu katapultieren.

strassenapotheker ja ein wenig hast du recht aber der westen will den balkan nach seine regeln formen.das passt mir nicht.in bosnien könnten alle in frieden leben wenn man sie auch lassen würde.daran hat der westen aber kein interesse.ganz nach dem motto-teile und herrsche-.so haben es auch die alten römer gemacht.so regiert der westen über den ganzen balkan.wann begreift ihr das endlich?gruss oliver

strassenapotheker ja ein wenig hast du recht aber der westen will den balkan nach seine regeln formen.das passt mir nicht.in bosnien könnten alle in frieden leben wenn man sie auch lassen würde.daran hat der westen aber kein interesse.ganz nach dem motto-teile und herrsche-.so haben es auch die alten römer gemacht.so regiert der westen über den ganzen balkan.wann begreift ihr das endlich?gruss oliver

Wem es im Westen nicht gefällt... dem steht es frei in die Region seiner Wahl zu ziehen. Ohne den Westen, wäre Bosnien heute in den Regionen Schwarz-Afrikas anzusiedeln.

hast du nach fünf monaten im forum noch immer nicht überrissen, dass es keinen interessiert, was DU möchtest, was DIR passt?

the power du hast keine ahnung vom balkan.bosnien könnte eine oase des reichtums sein wenn man sie auch lassen würde.ich habe informationen über grosse reichtümer von bosnien die im geheimen abgebaut werden.bosnien wird geplündert,genauso wie jeder andere balkanstaat ebenso.gruss oliver

the power du hast keine ahnung vom balkan.bosnien könnte eine oase des reichtums sein wenn man sie auch lassen würde.ich habe informationen über grosse reichtümer von bosnien die im geheimen abgebaut werden.bosnien wird geplündert,genauso wie jeder andere balkanstaat ebenso.gruss oliver

du bringst grad neue News ins Game :) erzähl uns mehr davon, natürlich nur wenn du kannst, wollen ja nicht dass dich das FBI dadurch festnimmt.

leute ihr wisst nicht was sich sich alles im verborgenen abspielt.ich darf nicht zu sehr ins detail gehen da es zu gefährlich ist.ihr könnt glauben was ihr wollt aber umsonst ist der westen nicht auf dem balkan.gruss oliver

Dir ist aber schon klar, das Bosnien nicht vorran kommt, weil sich dort die Politiker der 3. Ethnien nicht mal auf die Farbe von Scheisse einigen können? Wenn man schon solche skurilen Behauptungen in den Raum wirft, sollte man diese auch belegen können.

Ich finde das schon ok. Deutschland ist nur so wohlhabend, weil wir das Gold und Silber aus Bosnien klauen. Und das Öl und die Diamanten. Aber dass es bei uns im Restaurant Balkankinder zum Essen gibt find ich jetzt persönlich nicht so gut.

Zurück
Oben