Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Das isses nicht.
Falls es dich interessiert was ich negativ finde dann hier: Negativ ist, dass BiH noch immer nicht zu einer Konföderation mit drei Teilrebupliken geworden ist und zwar Herceg-Bosna, RS und Muslimanija. Diese Drei Republiken teilen nur eins und zwar die gemeinsame Außengrenze sonst zeiht jeder sein Ding durch, mit einem sehr hohem Maß an Autonomie in allen Belangen, auch eigene Fußballnationalmannschaften usw. mit allem drumdran..

Wo ist da dan noch ein Gesamtstaat?
Und du fragst dich wieso kein Bosniake dafür ist?
Alta da fehlen mir die Worte.

Wo ist da dan noch ein Gesamtstaat?
Und du fragst dich wieso kein Bosniake dafür ist?
Alta da fehlen mir die Worte.

Nur muss ich ihm da zustimmen, es wird auf nicht absehbare zeit keinen unitaren staat geben. Also entweder handelt man jetzt und findet eine konföderative lösung oder das land geht noch mehr vor die hunde und im worst case scenario kommt es zu einem erneuten krieg. Wiederhole nochmal ein unitarer staat ist ausgeschlossen.

Nur muss ich ihm da zustimmen, es wird auf nicht absehbare zeit keinen unitaren staat geben. Also entweder handelt man jetzt und findet eine konföderative lösung oder das land geht noch mehr vor die hunde und im worst case scenario kommt es zu einem erneuten krieg. Wiederhole nochmal ein unitarer staat ist ausgeschlossen.
Sprichst du jetzt als user oder als Oberbefehlshaber?

Was soll das für eine Föderation sein wo eh jeder seinen eigenen Weg geht? Bist ein Spinner

Zurück
Oben