hrhrhrvat
Geek
Dann würde Kroatien im Sport ja voll abloosen.
Spahic, Mujdza, etc. Nemoj tako ...
Dann würde Kroatien im Sport ja voll abloosen.
Spahic, Mujdza, etc. Nemoj tako ...
Das isses nicht.
Falls es dich interessiert was ich negativ finde dann hier: Negativ ist, dass BiH noch immer nicht zu einer Konföderation mit drei Teilrebupliken geworden ist und zwar Herceg-Bosna, RS und Muslimanija. Diese Drei Republiken teilen nur eins und zwar die gemeinsame Außengrenze sonst zeiht jeder sein Ding durch, mit einem sehr hohem Maß an Autonomie in allen Belangen, auch eigene Fußballnationalmannschaften usw. mit allem drumdran..
Wo ist da dan noch ein Gesamtstaat?
Und du fragst dich wieso kein Bosniake dafür ist?
Alta da fehlen mir die Worte.
Sprichst du jetzt als user oder als Oberbefehlshaber?Nur muss ich ihm da zustimmen, es wird auf nicht absehbare zeit keinen unitaren staat geben. Also entweder handelt man jetzt und findet eine konföderative lösung oder das land geht noch mehr vor die hunde und im worst case scenario kommt es zu einem erneuten krieg. Wiederhole nochmal ein unitarer staat ist ausgeschlossen.
Sprichst du jetzt als user oder als Oberbefehlshaber?
Nur muss ich ihm da zustimmen, es wird auf nicht absehbare zeit keinen unitaren staat geben. Also entweder handelt man jetzt und findet eine konföderative lösung oder das land geht noch mehr vor die hunde und im worst case scenario kommt es zu einem erneuten krieg. Wiederhole nochmal ein unitarer staat ist ausgeschlossen.
Was soll das für eine Föderation sein wo eh jeder seinen eigenen Weg geht? Bist ein Spinner
bosnien bleibt, wie es ist.
d.h das was sie brauchen sind mehr moscheen und Kirchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen