Grdelin
Handwerker
bosnien bleibt, wie es ist.
d.h das was sie brauchen sind mehr moscheen und Kirchen.
Das ist gut, wenn es einem schon materiell nicht gut geht ist wenigstens für das Seelenheil gesorgt.
bosnien bleibt, wie es ist.
Sprichst du jetzt als user oder als Oberbefehlshaber?
Der ist schon lustig, Kroaten und Serben stellen die Bedienungen, Bosniaken bleibt nur die Wahl zwischen Teilung und Krieg. Tolle Verhandlungsbasis für einen Frieden.
für eine friedliche lösung...
Das ist gut, wenn es einem schon materiell nicht gut geht ist wenigstens für das Seelenheil gesorgt.
Du bist doch schon geflüchtet, also hast du das nicht so mit dem KriegDann wähle ich Krieg.
Moschee schaffen Arbeitsplätze und zwar langfristig von daher lass dein Sarkasmus in der Kirchebosnien bleibt, wie es ist.
Die Muslimsiche antwort heisst aussitzen und so schlimm wie möglich es zu machen für alle in Verbindung mit Geburtenjihad. Mehr braucht es nicht siehe FBIHDer ist schon lustig, Kroaten und Serben stellen die Bedienungen, Bosniaken bleibt nur die Wahl zwischen Teilung und Krieg. Tolle Verhandlungsbasis für einen Frieden.
Ha da wirst du neidisch was
Die einmonatige BF-Abstinenz hat deinem Intellekt offenbar nicht gerade gut getanDie Muslimsiche antwort heisst aussitzen und so schlimm wie möglich es zu machen für alle in Verbindung mit Geburtenjihad. Mehr braucht es nicht siehe FBIH
Dann sag mir mal was die 2 Wahlperioden mit der SDP hervor gebracht haben?Die einmonatige BF-Abstinenz hat deinem Intellekt offenbar nicht gerade gut getan
Dann sag mir mal was die 2 Wahlperioden mit der SDP hervor gebracht haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen