Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar Rechtsruck in Europa

Die AfD zB. ist ein zusammengewürfelter Haufen von National-Konservativen, Marktradikalen Neo-Liberalen, Nazis und Rassisten.
Die AfD wollte tatsächlich Sarrazin zur Speerspitze der Partei machen.
Die AfD besteht aus vielen verschiedenen Vereinen und Bündnissen, die immer schon im Umfeld von mittelständischen Unternehmen und großen Familienunternehmen standen.
Unter ihnen befinden sich auch viele Adlige, wie zB. Beatrix von Storch usw. Die AfD ist ein Sammelbecken von Marktradikalen-National-Konservativen, die auch von etablierten Parteien abgewandert und jetzt bei der AfD zu finden sind.
Sie setzt sich auch aus vielen verschiedenen freien Wählerbündnissen zusammen. wie zB. Freie Wähler Bayern oder der Zivilen Koalition usw. die Listen sind lang.
Und sie Schöpfen am Rechten Rand und bei Dummen und "Politikverdrossenen" . Sie stehen auch in Tradition einer rückwärtsgewandten Familienpolitik und Nationalökonomie und im Dunskreis von Junkern! Wer oder was sind Junker? Checkt das! :-)
Sie sind die kleinen Hunde, die sich auch endlich am Großkapital satt fressen wollen. Dabei sind ihnen alle Mittel recht, auch die Abschaffug von Demokratie!
Die AfD sind Anti-Demokraten schlechthin!

- - - Aktualisiert - - -

Ok, es ist eine Klamotten-Marke von Nazis für Nazis!

Ein Scheiß, wahrscheinlich bin auch Nazi weil ich Thor Steinar Shirts und ne LoNSDAle Jacke habe ?

Londsdale wird erstens nicht von Nazis oder Rassisten betrieben und sie haben eine Weltweite Kampagne gestartet die sich mittlerweile ausgezahlt hat und richtig viel Unterstützung bekommen hat.

Thor Steinar wird wirklich von Nazis betrieben und die meisten Leute die solche Sachen tragen, tragen sie bewußt und es sind Nazis!
Es gibt auch Leute die das tragen ohne zu wissen wer und was sich hinter dieser Marke verbirgt.

Deswegen gehörts nem Araber :-k
Ich vermute mal du kennst "die meisten" ?

Inhaber
MediaTex GmbH

Anschrift
Nuthestr. 1
D-15749 Mittenwalde

Verantwortlich für Inhalte
MediaTex GmbH

Geschäftsführer
M. Waespe

Kontaktmöglichkeiten
Telefon: 0 33 764 - 25 78 80
Telefax: 0 33 764 - 25 78 811
Email: mail@thorsteinar.de

Ust.ID-Nr.: 227657897
Steuernummer: 049/181/00801
Registergericht
Amtsgericht Cottbus
HRB 9922 CB

Das mit dem Araber war nur ein kleines Zwischenspiel.

Hey mal ehrlich jetzt! Das ist doch schon von Anfang an kein Geheimnis gewesen, dass es eine Nazi-Klamotten-Marke ist, die am allermeisten von Nazis getragen wird.
Ich war und bin sehr oft im Osten Deutschlands unterwegs und sehe sehr viele Nazis mit Thor Steinar Klamotten, das ist mittlerweile ein ganz "normales" Bild geworden.
Falls du Thor Steinar trägst, weißt du ja jetzt bescheid. Du hattest ja ERNSTHAFT gefragt. Es gibt genug Infos im Netz, informiere dich!

Bin selbst viel im Osten unterwegs, da hab ichs auch geschenkt bekommen :D
Ne ehrlich jetzt, ich weiß das es eine in der rechten Szene beliebten Marke ist, aber das ist mir ziemlich egal.
Sollte mich mal jemand wegen nem Shirt als Nazi abstempeln werd ich nur lachen.

Bin selbst viel im Osten unterwegs, da hab ichs auch geschenkt bekommen :D
Ne ehrlich jetzt, ich weiß das es eine in der rechten Szene beliebten Marke ist, aber das ist mir ziemlich egal.
Sollte mich mal jemand wegen nem Shirt als Nazi abstempeln werd ich nur lachen.

Wieso ist dir das egal, wenn du weißt, das es eine Nazi-Marke ist?

Zurück
Oben