Heftig wie Lubenica jeden kenntJung, du gibst dir da echt den letzten Scheiß. Roland Baader ist Anhänger der "Libertären" bzw. der "Anarcho"-Kapitalisten, sie berufen sich auf eine "kapitalistische evolutionstheorie" , in der der Markt alles regulieren würde, wo aber im Endeffekt, das Recht des Stärkeren gilt und gelten soll. Die Hardliner unter ihnen, wie Baader oder Blankertz , stehen für einen absolut unkontrollierten und entfesselten Kapitalismus. Diese Typen sind Demagogen und Ideologen schlechthin. Sie sind rechtsradikal und sie gehören zu den reaktionärsten Pseudo-Ökonomen in Deutschland , die sich unter anderem auch sehr stark um die Jugend, in Deutschland , Österreich und der Schweiz bemühen.
Niemand zwingt dich , dass du dich mit MArx und Engels, dem Kapital etc. auseinandersetzen sollst , inklusive Begleit und Erklärungsliteratur, es wäre nur einfach sinnvoll.
Beschäftige dich einfach mit richtigen Ökonomen. Und nicht mit Pseudoökonomen, die die Reaktion in Persona sind.
Heftig wie Lubenica jeden kennt
Ich frage mich, ob er immer noch seine Plattensammlung nach den alten Jugo Platten durchwühlt :-k
wenn man arbeitslos ist hat man viel zeitHeftig wie Lubenica jeden kennt
wenn man arbeitslos ist hat man viel zeit
@Lubenica ich glaub dein problem mit einem 100 prozentigen kapitalismus ist das du die reichen dann selbst ausrauben müsstest jetz ist es bequemer
Das Sozialisten aber genauso wenig von Volkswirtschaften verstehen wie der Esel vom Periodensystem sollte auch dir bekannt sein, sonst schauste mal in meinen Venezuela Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen