Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus / Kapitalismus

Jung, du gibst dir da echt den letzten Scheiß. Roland Baader ist Anhänger der "Libertären" bzw. der "Anarcho"-Kapitalisten, sie berufen sich auf eine "kapitalistische evolutionstheorie" , in der der Markt alles regulieren würde, wo aber im Endeffekt, das Recht des Stärkeren gilt und gelten soll. Die Hardliner unter ihnen, wie Baader oder Blankertz , stehen für einen absolut unkontrollierten und entfesselten Kapitalismus. Diese Typen sind Demagogen und Ideologen schlechthin. Sie sind rechtsradikal und sie gehören zu den reaktionärsten Pseudo-Ökonomen in Deutschland , die sich unter anderem auch sehr stark um die Jugend, in Deutschland , Österreich und der Schweiz bemühen.

Niemand zwingt dich , dass du dich mit MArx und Engels, dem Kapital etc. auseinandersetzen sollst , inklusive Begleit und Erklärungsliteratur, es wäre nur einfach sinnvoll.
Beschäftige dich einfach mit richtigen Ökonomen. Und nicht mit Pseudoökonomen, die die Reaktion in Persona sind.
Heftig wie Lubenica jeden kennt

Heftig wie Lubenica jeden kennt

Was heißt kennen? Ich musste mich mit ihrem Scheiß den sie verbreiten auseinandersetzen und auch mit ihren Jüngern. Der Baader is ja nich mehr , der is übern jordan aber der Blankertz ist noch aktiv und er versucht seine Kacke gerade übelst penetrant unter die Leute zu bringen und versucht mehr Jünger um sich zu scharren. Der Typ ist einfach ein rechtsradikaler Kryptofaschist und gefährlich. In ihm steckt der Wahnsinn! Kannst ihn dir ja mal geben. Viel Spaß wenn du das tust. Nein , tus lieber nicht! :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich, ob er immer noch seine Plattensammlung nach den alten Jugo Platten durchwühlt :-k

Du hast es dir noch nicht verdient diese Schätze auch nur auf deinem Bildschirm zu bestaunen! Ich zeig sie dir vielleicht, wenn du dich bei mir entschuldigt hast.

wenn man arbeitslos ist hat man viel zeit

@Lubenica ich glaub dein problem mit einem 100 prozentigen kapitalismus ist das du die reichen dann selbst ausrauben müsstest jetz ist es bequemer

Sagt ein "Anarcho"-Kapitalistenjünger , der soviel von Ökonomie und Geschichte weiß, wie ne Kuh vom Schach. Die Kuh sieht nur en Brett auf der Wiese und setzt einen Fladen drauf.

Das Sozialisten aber genauso wenig von Volkswirtschaften verstehen wie der Esel vom Periodensystem sollte auch dir bekannt sein, sonst schauste mal in meinen Venezuela Thread.

Das Sozialisten aber genauso wenig von Volkswirtschaften verstehen wie der Esel vom Periodensystem sollte auch dir bekannt sein, sonst schauste mal in meinen Venezuela Thread.

k0gfca.jpg

Zurück
Oben