Mal
Legende
Meine ehrwürdigen Erzeuger heißen übrigens Ante und Antonja
Und sind nicht zufällig Geschwister?
Meine ehrwürdigen Erzeuger heißen übrigens Ante und Antonja
spalterzecke, wer von euch nutzlosen idioten ist denn nun die größte kommunistensau im willkommensforum?
Und sind nicht zufällig Geschwister?
Ich bin für eine soziale, freie Marktwirtschaft. Den Schwachen soll, je nach Schwäche, geholfen werden. Aber die Politik soll sich nicht zu tief in die Wirtschaft einmischen.Zeus, dass sich Libertäre für eine freie Meinungsäußerung eines jeden einsetzen halte ich für ein Gerücht. Sie setzen sich für anti-demokratische Wirtschaftsformen ein, für das Recht des Stärkeren, für grenzenlosen und ungezügelten und unregulierten Kapitalismus . Das was du meinst, was sie tun, ist nur ein Vorbehalt, ein haltloses Versprechen, ein Köder.
Bist du etwa für einen zügellosen , unregulierbaren Kapitalismus, für den "freien Markt" den diese "Glaubensbrüder" predigen?
Bitte rege dich auch darüber auf, dass auf dem Foto nur die Flagge der Sowjetunion zu sehen war, aber nicht alle andere kommunistischen Staaten (für Lubenica: „als kommunistisch gewertete Staaten).es ist eben typisch, dass nur die Nazis genannt werden. Dabei müsste man die ganzen Arschkriecher der Nazis, wie Italien, Kroatien, Österreich mit dazuzählen. Wichtig ist, dass man nicht vergisst, dass hinter dem Begriff Nationalsozialismus einfach nur Faschismus steckt. Dein Vergleich taugt also nicht viel.
Was ich noch hinzufügen möchte ist, diese Leute wie Blankertz haben sich noch nie mit richtiger oder schwere Körperlicher Arbeit die Finger schmutzig gemacht.
Ich bin für eine soziale, freie Marktwirtschaft. Den Schwachen soll, je nach Schwäche, geholfen werden. Aber die Politik soll sich nicht zu tief in die Wirtschaft einmischen.
Bitte rege dich auch darüber auf, dass auf dem Foto nur die Flagge der Sowjetunion zu sehen war, aber nicht alle andere kommunistischen Staaten (für Lubenica: „als kommunistisch gewertete Staaten).
Müssen sie auch gar nicht. Mein Vater pflegt zu sagen, dass ich „zwei linke Hände“ habe. Ich arbeite lieber mit dem Hirn als mit dem Körper; andere sind anders ausgerichtet - und deswegen finde ich es falsch zu behaupten, dass Arbeit, die schwer körperlich ist, keine Arbeit ist.
Die Swastika, die jedoch auch nicht im Bild gezeigt wurde, aber nicht für den Nationalsozialismus! Beziehungsweise wäre ich dafür, dass das wieder der Menschheit und nicht der Unmenschheit gehört.Hammer und Sichel sind eigentlich Symbol für den Kommunismus.
Dass die Kommunisten sich selbst nicht als etwas Höheres, Mehrwertiges sehen, stimmt wohl; dennoch finde ich das Konzept nur deswegen zwangsläufig gut.Aber kein Ding, ich kritisiere das ja auch, nur ist da eben noch ein UNterschied. Denn während der Kommunismus keine Reinigungsideologie hat, ist das beim Faschismus ein sehr wichtiges Merkmal. Ohne eigene Überlegenheit, kein Faschismus. Dass Stalin, Mao, die roten Khmer, die sogar Jagd auf Brillenträger machten, ebenso kranke Spinner sind, habe ich sicher schon einmal gesagt.
Die Swastika, die jedoch auch nicht im Bild gezeigt wurde, aber nicht für den Nationalsozialismus! Beziehungsweise wäre ich dafür, dass das wieder der Menschheit und nicht der Unmenschheit gehört.
Dass die Kommunisten sich selbst nicht als etwas Höheres, Mehrwertiges sehen, stimmt wohl; dennoch finde ich das Konzept nur deswegen zwangsläufig gut.
In dieser Symbolik der alten Originalflagge gehört da die Swastika rein. Der Faschismus hat sie groß gemacht und gut ist. Symbole sind nur Symbole, kein großer Verlust. Die Carlsberg Elephanten in Koppenhagen stehen ja auch noch.
Kommt drauf an, wie man zu Kunst und ähnlichem steht.
Wenn ich dir dein Auto klaue, gehört es auch nicht mir; wenn die Nationalsozialisten die Swastika klauen, gehört sie auch nicht ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen