du bist genauso ein Sektenspinner, schau dir noch mal deine YU-Quellen an, die du aus irgendwelchen Blogs ziehst. Die Hälfte davon hat Bezug zu den Ketzerbriefe-Spinnern.
Legenda kann ich ernst nehmen, weil ich weiß, dass er sich damit wirklich befasst hat und nicht irgendeinen Internet-Krieger-Müll labert. Mal nennt sich selbst Linksnationalist und ist geistig behindert und papo ist ein alter Gewerkschaftszombie, der in seinem Viertel schon als "Original" bezeichnet wird, ein netter Ausdruck für hängen geblieben.
Dich muss man damit in Verbindung bringen, weil du dich mehr damit beschäftigst andere zu entlarven als wirklich was zu bewegen oder wenigstens zu erfahren.
Ganz ehrlich, diese ganzen libertären Spinner und "Anarcho-Kapitalisten" sind eine Randerscheinung und haben höchstens in den USA eine Präsenz ausserhalb des Internets. So wie es sich halt mit neurechtem Bullshit verhält verbreitet sich das ganze über Kanäle, die "gegen den Mainstream" sind und irgendwelche dubiosen Verschwörungstheorien vertreten. Kein Wunder dass sich Libertäre und Anarcho-Kapitalisten teilweise blendend mit den guten alten Nazis verstehen, sie entspringen dem gleichen ideologischen Zerfall des Liberalismus.
Und so wie ich Izdajnik verstanden habe (ehrlich gesagt hab ich alles nur ein wenig überflogen, korrigiert mich ruhig) versteht er den Kapitalismus als ein System, welches zu unserer Natur geworden ist. Präziser gesagt, der Kapitalismus schafft eine zweite Natur, die die Welt des Wertes, der Waren und des Kapitals ist, die direkten Einfluss auf die Natur nimmt. So wie es in vorherigeren Gesellschaftsformen keine Natur gab, die nicht durch menschliche Arbeit vermittelt war, so gibt es nun heute keine Natur, die nicht Gegendstand der Vermittlung durch Kapital ist. Kapital ist unsere Natur. Das heisst aber nicht, dass das immer so war und immer so sein muss oder dass die zweite Natur ein Produkt ahistorischer Umstände ist.
Legenda kann ich ernst nehmen, weil ich weiß, dass er sich damit wirklich befasst hat und nicht irgendeinen Internet-Krieger-Müll labert. Mal nennt sich selbst Linksnationalist und ist geistig behindert und papo ist ein alter Gewerkschaftszombie, der in seinem Viertel schon als "Original" bezeichnet wird, ein netter Ausdruck für hängen geblieben.
Dich muss man damit in Verbindung bringen, weil du dich mehr damit beschäftigst andere zu entlarven als wirklich was zu bewegen oder wenigstens zu erfahren.
Na nimmst du mal wieder meinen Schwanz im Mund? Zitier mich das nächste mal nur direkt, so dass mir solche Beiträge nicht entgehen. Aber ja, behindert kannst du deine Erzeuger Zvonimir und Dragica nennen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen