es ist einfach unwichtig
nationalstolz exitiert für mich nicht
ich war immer für islam
Ah du verbirgst was. Ja schämst du dich den deiner nationalität?
es ist einfach unwichtig
ich war immer für islam
es ist einfach unwichtig
ich war immer für islam
Nur weil man kein Nationalist oder Patriot ist, schämt man sich für seine Nationalität?Ah du verbirgst was. Ja schämst du dich den deiner nationalität?
torbesh? schon, aber nur religiös, und nicht die die du kennst
Was ist denn, es gab eine Zeit lang die Diskussion, ob Kroaten nicht Goten Germanen oder gar Illyrer warenSorry, die kroaten machen einen auf kroatien, die serben einen auf serbien. Die moslemischen bosnier aber machen einen auf türken. Oder immer noch einen auf moslems, obwohl moslem gar nichts mit der nationalität zu tun hat.
Finde nicht das es das selbe ist.
kannst du lesen???
aber ob sie sich gewaschen haben, das glaube ich weniger
die römer von heute sind die westler und sie waschen sich^immer noch nicht
Eine kleine minderheit waren bogomilen, viele sind auch vom christentum aus zwangsläufig konvertiert.
Es liegt einfach daran, dass all die Jahre lang kein Unterschied gemacht wurde zwischen Bosnjak Hrvat oder Srbin und jetzt wo alle Unabhängig und "unter sich" sind versucht man sich von den anderen abzugrenzen, gabs ja auch bei den Serben und Kroaten der Fall war/ist
Bring doch mal konkrete Bweise, dass Bosnier wirklich von den Türken abstammen........
Ja das mag schon sein dass in Bosnien viele den Bogomilen anhingen, dass war aber nur eine Glaubensgemeinschaft und falls du es noch nicht bemerkt haststimmt , du kannst tatsächlich nicht lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen