Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

du unterscheidest dich keinen % zu den forumsserben hier.

deine argumente kenne ich, du bist erst seit kurzem hier und glaubst deine erkenntnisse sind neu. da muss ich dir wiedersprecehn.

in meinen letzten posts stand wie ich darüber denke.
wenn du nicht lesen kannst ist das deine sache.

Musst jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen.

Wie du mich klassifizierst kann mir ja schlussentlich egal sein.
Aber das du eine abneigung, um nicht zu sagen einen hass, allem orthodoxem gegenüber hast, ob jetzt serbisch oder bosnisch, das merkt man in den meisten von deinen postings.

Was passt dir den ganz konkret an mir nicht? Mal abgesehen davon, dass ich KEIN moslemishcer bosnier bin.

Ich habe dich mit meinen äusserungen nicht beleidigt oder sonstwas, sondern einfach nur zum ausruck gebracht, dass ich nicht verstehe warum die molsemischen bosnier so einen auf türken machen müssen, wenn sie doch einfach nur slawische bosnier sein können das was sie nämlich auch sind.

詹斯敏;760746 schrieb:
Ey jetzt beruhig dich dochmal und lauf nicht gleich weg :cuteandinnocent:, ich will dich nicht anmachen oder sowas, sondern einfach deine Herkunft wissen. 8-[

Stimmt wäre interessant zu wissen. Ich meine die meisten hier haben sich ja schon geoutet.

Es liegt einfach daran, dass all die Jahre lang kein Unterschied gemacht wurde zwischen Bosnjak Hrvat oder Srbin und jetzt wo alle Unabhängig und "unter sich" sind versucht man sich von den anderen abzugrenzen, gabs ja auch bei den Serben und Kroaten der Fall war/ist

warum willst du es verstehen?
und was heisst für dich slawisch?

Warum ich es verstehen will? Weil die moslemsichen bosnier meine landsleute sind sich aber mehr mit den türken indentifizieren, die uns alle jahrhunderte unterdrückt haben.

Kroaten, bosnier, serben, montenegriner, zb. sind alles slawen. Sprechen die gleiche sprache, haben den selben ursprung, haben sich durch die jahrhunderte politisch gespalten.
Nicht zuetzt hat uns die religion gespalten.

Es liegt einfach daran, dass all die Jahre lang kein Unterschied gemacht wurde zwischen Bosnjak Hrvat oder Srbin und jetzt wo alle Unabhängig und "unter sich" sind versucht man sich von den anderen abzugrenzen, gabs ja auch bei den Serben und Kroaten der Fall war/ist

Sorry, die kroaten machen einen auf kroatien, die serben einen auf serbien. Die moslemischen bosnier aber machen einen auf türken. Oder immer noch einen auf moslems, obwohl moslem gar nichts mit der nationalität zu tun hat.

Finde nicht das es das selbe ist.

Citro:

Jetzt mal ehrlich warum machst du so ein geheimniss daraus? Bist du ein kind aus einer mischehe?
Falls ja, ist das doch keine schande. Auch wenn du dich für den islam entschieden hast. Anders kann ich mir deine reaktion auf diese frage nicht beantworten.

Warum ich es verstehen will? Weil die moslemsichen bosnier meine landsleute sind sich aber mehr mit den türken indentifizieren, die uns alle jahrhunderte unterdrückt haben.

Kroaten, bosnier, serben, montenegriner, zb. sind alles slawen. Sprechen die gleiche sprache, haben den selben ursprung, haben sich durch die jahrhunderte politisch gespalten.
Nicht zuetzt hat uns die religion gespalten.
haha du bist einfach lustig

Citro:

Jetzt mal ehrlich warum machst du so ein geheimniss daraus? Bist du ein kind aus einer mischehe?
Falls ja, ist das doch keine schande. Auch wenn du dich für den islam entschieden hast. Anders kann ich mir deine reaktion auf diese frage nicht beantworten.
es ist einfach unwichtig
nationalstolz exitiert für mich nicht
ich war immer für islam

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben