G
GjergjKastrioti
Guest
worum gehts hier überhaupt?
Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.kannst du lesen???
wir müssen uns ja vom rest abheben, außerdem hört es sich mysthisch und cool an!
Eigentlich über ein Angebot für MP3, die über den Kuran lehren, aber sowas entwickelt sich schnell zu ner Diskussion詹斯敏;760674 schrieb:worum gehts hier überhaupt?
Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken n
Die Römer hatten auch schon Toiletten mit Wasseranschluss !!!!
Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.
Schau dir doch mal die Leute an, die meisten sehen slawisch aus, es gibt dennoch manche die auch orientalisch, bzw. türkisch aussehen, aber nur in geringer Zahl. Mein Bosnjakischer Freund z.b scheint wircklich alles andere als ein Slawe zu sein, aber wie schon gesagt, dass ist selten
Schau dir mal die Leute an, sehen die(jetzt mal ohne Kopftuch vorstellen) türkisch aus?
Die zwei älteren Herren an den Seiten haben meiner Meinung nach diese typische Jugo-Faca(die irgendwie ziemlich oft, besonders bei älteren auftritt)
aber ob sie sich gewaschen haben, das glaube ich weniger
die römer von heute sind die westler und sie waschen sich^immer noch nicht
Eigentlich über ein Angebot für MP3, die über den Kuran lehren, aber sowas entwickelt sich schnell zu ner Diskussion
weisst du was das eigentliche problem ist, als die muslime islam verlassen haben, waren sie schwächer und unhygienischer, als die christen das christentum verlassen haben und sich dem islam genähert haben waren sie stärker und sauberer.
die christen sind heute gott näher den je, die muslime weiter den je, doch die muslime sind wider näher als die christen.
besser maul zu kafir ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen