Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

kannst du lesen???
Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.
Schau dir doch mal die Leute an, die meisten sehen slawisch aus, es gibt dennoch manche die auch orientalisch, bzw. türkisch aussehen, aber nur in geringer Zahl. Mein Bosnjakischer Freund z.b scheint wircklich alles andere als ein Slawe zu sein, aber wie schon gesagt, dass ist selten

Schau dir mal die Leute an, sehen die(jetzt mal ohne Kopftuch vorstellen) türkisch aus?
Die zwei älteren Herren an den Seiten haben meiner Meinung nach diese typische Jugo-Faca(die irgendwie ziemlich oft, besonders bei älteren auftritt)
pa210025.jpg

Meko, dein Problem ist einfach, das du nicht einsehen willst das Bosnjaken nicht von den Osmanen abstammen, aus welchen Gründen auch immer.
Schau dir doch mal die Leute an, die meisten sehen slawisch aus, es gibt dennoch manche die auch orientalisch, bzw. türkisch aussehen, aber nur in geringer Zahl. Mein Bosnjakischer Freund z.b scheint wircklich alles andere als ein Slawe zu sein, aber wie schon gesagt, dass ist selten

Schau dir mal die Leute an, sehen die(jetzt mal ohne Kopftuch vorstellen) türkisch aus?
Die zwei älteren Herren an den Seiten haben meiner Meinung nach diese typische Jugo-Faca(die irgendwie ziemlich oft, besonders bei älteren auftritt)
pa210025.jpg

Liebe Güte, ihr Jugos seht doch alle gleich aus, was soll immer dieser Schwachsinn mit Rassentheorie. :rolleyes:
Und auf dem balkan gibts auch sicher genug leute die auch türkische Vorfahren haben egal jetzt ob Kroate, Bosnier, serbe oder sonstwas.

Eigentlich über ein Angebot für MP3, die über den Kuran lehren, aber sowas entwickelt sich schnell zu ner Diskussion:toothy2:

Und was genau ist jetzt so schlimm daran. Es gibt auch CD´s wo man Ave Marias anhören kann. Soll ich darüber jetzt auch einen Thread aufmachen. :confused4:

weisst du was das eigentliche problem ist, als die muslime islam verlassen haben, waren sie schwächer und unhygienischer, als die christen das christentum verlassen haben und sich dem islam genähert haben waren sie stärker und sauberer.
die christen sind heute gott näher den je, die muslime weiter den je, doch die muslime sind wider näher als die christen.
besser maul zu kafir ok.

Häää...?? Hast du dir ne tüte reingezogen?
Und jetzt bitte nochmals aber bitte so das man dich auch versteht was du uns mitteilen willst.

Zurück
Oben