also ich gebe da kein interview und bin kein informationszentrum.詹斯敏;760700 schrieb:Eine Frage, welcher Ethnie gehörst du an. Bitte um eine ernsthafte Antwort.
warum willst du das wissen? wenn du nicht sagen willst egal
also ich gebe da kein interview und bin kein informationszentrum.詹斯敏;760700 schrieb:Eine Frage, welcher Ethnie gehörst du an. Bitte um eine ernsthafte Antwort.
ist nicht wichtigHäää...?? Hast du dir ne tüte reingezogen?
Und jetzt bitte nochmals aber bitte so das man dich auch versteht was du uns mitteilen willst.
also ich gebe da kein interview und bin kein informationszentrum.
warum willst du das wissen? wenn du nicht sagen willst egal
natürlich , von wem sollen die moslems aus biH schon kommen???
natürlich sind sie im weiteseten sinn türken.
die bosnier als volk waren schon immer eine eigenständige kultur und stammen nicht von den serben ab, ob wir alle südslawen sind? ja das kann durchaus sein.
ich werde es nocheinmal sagen, die serben waren mal heiden und haben dann das christentum angenommen, die moslems waren mal bogumilen oder sonstwas und haben dann den islam angenommen,.
ihr seht, im prinzip ist jeder konventiert, der eine früher, der andere später
und ich bin der letzte der ein fundamentalistisches land will, ich weiss nicht warum du mit so einem scheiss kommst. wenn du interesse hast klannst du ja meine letzten 4719 mails nachlesen, du wirst keine einzige finden die auf soetwas hindeutet!
Eine kleine minderheit waren bogomilen, viele sind auch vom christentum aus zwangsläufig konvertiert.
Also mir genügt es wenn ich mir dein osmanisches emblem ansehe. Das du unter jedem text hast.
Ich finde du hättest es noch ein wenig grösser gestalten können. Damit es auch die blinden erkennen.
Ihr stammt von den türken ab? Also so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Könnt ihr den keine moslems sein ohne euch als türken zu sehen? Oder von mir aus bosnische moslems.
Also rekapitulieren wir mal.
Auf der einen seite sagst du das ihr von den türken abstammt. Selbst aber bezeichnet ihr euch als bosnjiaken. Warum den nicht türkjiaken?
Könnt ihr nicht zu dem stehen, dass ihr südslaven seit, so wie die serben, montenegriner und kroaten? Einfach mit einem anderen glauben in eurem fall dem islam.
Dan gibt es eine bonsiche sprache wie du sagst (ich nenn das serbokroatisch), in der ihr einfach übertrieben viele türkische wörter verwendet.
Man nehme serbokroatisch, baue eine vielzahl türkische wörter ein und hoppala da ist ja die bosnische sprache...
Meiner meinung nach ist das lächerlich.
PS: ist ja kein wunder, dass die mehrheit der leute aus der RS eine natürliche abneigung demgegenüber haben.
Also ich weiss nicht, was du willst, sorry.Ich bin halt neugierig. Ich intressier mich halt dafür wo die Leute herkommen. Wieso so verschlossen
Also ich weiss nicht, was du willst, sorry.
natürlich , von wem sollen die moslems aus biH schon kommen???
natürlich sind sie im weiteseten sinn türken.
die bosnier als volk waren schon immer eine eigenständige kultur und stammen nicht von den serben ab, ob wir alle südslawen sind? ja das kann durchaus sein.
ich werde es nocheinmal sagen, die serben waren mal heiden und haben dann das christentum angenommen, die moslems waren mal bogumilen oder sonstwas und haben dann den islam angenommen,.
ihr seht, im prinzip ist jeder konventiert, der eine früher, der andere später
Das geht mir nichts an. Machs gut詹斯敏;760743 schrieb:Ich will einfach wissen wo du herkommst, aus welchem Teil der Welt. Ich z.b. komm aus Kosovo/Prizren lebe aber in Wien und was ist mit dir?
Das geht mir nichts an. Machs gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen