Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komplet Ucenje Kur'ana sa prijevodom znacenja AJET PO AJET

stammen wir auch. wir moslems stammen von den türken ab, die bekannterweise den islam nach BiH gebracht haben.

Kannst du das auch mit Quellen belegen ????

islam in bosnien gabs auch bevor die türken kamen

Zuerst gab es die Heiden, dann kam das Christentum, dann das Bogomilentum, dann der Islam....;)

Warum benennt ihr den BiH nicht in little türkey um?

Naja, weil Bosnien Hercegovina nicht nur aus Moslems besteht....

Ist doch eher so, dass ihr ehemalige christen seit, die zum islam konvertierten. Mit dieser schande aber nicht leben wollt und daher eure herkunft verleugnet um die tatsachen zu verwischen.

Warum benennt ihr den BiH nicht in little türkey um?
Komm meko hand aufs herz, das ist doch das was ihr im grunde wollt. BiH in einen fundamentalistischen islamischen staat umfunktionieren.
Die passende flagge hast du ja schon meko.

Na ja von Leuten wie Meko halte ich (politisch gesehn) nichts, aber du bist auch nicht besser...

ist der grund warum du dir heute den arsch mit ner flasche wasser wäschst, die 10 andere vor dir schon am arsch hatten.
du lachst die muslime aus??
mit wasser, papier oder stein.. aber mit wasser gehts am besten:P

sag mal, als du klein warst, wie hat deine mutter deine scheisse geputzt?? oder gar nicht geputzt? oder einfach hat sie dich in der waschmaschine mit pampers reingeworfen.. ah ja waschmaschinen haben wir auch nicht so lange

überlege, erst jetzt habt ihr toaletten mit wasser (nach)gebaut, die muslime haben sie schon lange.

50.36.011.jpg

weisst du was das eigentliche problem ist, als die muslime islam verlassen haben, waren sie schwächer und unhygienischer, als die christen das christentum verlassen haben und sich dem islam genähert haben waren sie stärker und sauberer.
die christen sind heute gott näher den je, die muslime weiter den je, doch die muslime sind wider näher als die christen.
besser maul zu kafir ok.

natürlich , von wem sollen die moslems aus biH schon kommen???
natürlich sind sie im weiteseten sinn türken.

die bosnier als volk waren schon immer eine eigenständige kultur und stammen nicht von den serben ab, ob wir alle südslawen sind? ja das kann durchaus sein.

ich werde es nocheinmal sagen, die serben waren mal heiden und haben dann das christentum angenommen, die moslems waren mal bogumilen oder sonstwas und haben dann den islam angenommen,.

ihr seht, im prinzip ist jeder konventiert, der eine früher, der andere später

und ich bin der letzte der ein fundamentalistisches land will, ich weiss nicht warum du mit so einem scheiss kommst. wenn du interesse hast klannst du ja meine letzten 4719 mails nachlesen, du wirst keine einzige finden die auf soetwas hindeutet!

also meinnst du jetzt osmanen?
jeder muslim aus balkan ist ein osmane aber kein türke... nicht verwechseln

Vor allem sehen die bosn. Muslime fast am slawischsten aus...Türken kann man vllt im politischen Sinne sein, wie es früher üblich war die Moslems zu benennen, ethnisch gibts keine Gemeinsamkeiten zu Türken/Turkvölkern...

überlege, erst jetzt habt ihr toaletten mit wasser (nach)gebaut, die muslime haben sie schon lange.

Die Römer hatten auch schon Toiletten mit Wasseranschluss ;)

natürlich , von wem sollen die moslems aus biH schon kommen???
natürlich sind sie im weiteseten sinn türken.

die bosnier als volk waren schon immer eine eigenständige kultur und stammen nicht von den serben ab, ob wir alle südslawen sind? ja das kann durchaus sein.

Die Moslems in Bosnien Hercegovina sind Südslawen islamischen Glaubens,
nicht mehr und nicht weniger !!!!

Ein kleiner Teil von Ihnen hat türkische Vorfahren, das bestreite ich auch nicht, aber zu behaupten dass alle Türken sind ist schlicht und einfach Schwachsinn !!!!

Die Römer hatten auch schon Toiletten mit Wasseranschluss ;)

Die Moslems in Bosnien Hercegovina sind Südslawen islamischen Glaubens,
nicht mehr und nicht weniger !!!!

Ein kleiner Teil von Ihnen hat türkische Vorfahren, das bestreite ich auch nicht, aber zu behaupten dass alle Türken sind ist schlicht und einfach Schwachsinn !!!!

kannst du lesen???

Zurück
Oben