Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kompromiss zu Albaner-Illyrer These

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halts Maul du Bot. Ich hab einen besseren Vorschlag:

Montags und Donnerstags sind Albaner Illyrer
Dienstags und Mittwochs die Bosnier
Freitags die Serben und Kroaten
Samstags die Albaner und Griechen
Sonntags die Türken und Makedonen

Was denkt ihr, Deal?
Danke nein,
manche sind mit dem zufrieden, was sie sind.

Ich respektiere die Albaner, aber ich möchte auch helfen, und ihnen klar machen, das sie KEINE Illyrer sind, auf grund der NICHT vorhandene wissenschaftliche beweisse, mit Illyrer sind ausgestorben und gingen in die Südslawen auf. so schluß und aus!!!

Wollte ich euch zeigen das die Illyrer ausgestorben und zum teil in SüdSlawen weiter leben, Ich verstehe euren Drang Illyrer zu sein, aber meiner meinug nach, verstehe ich nicht was soll toll an die illyrer sein soll? ist ja auch egal.

Las uns auf einen Kompromiss einigen, und zwar: Die Illyrer sind ausgestorben und ihr seit nicht die Nachfahrer, aber dafür habt ihr das"blut" der Illyrer aufgrund der vermischung, und die Historische Gebiete der Illyrer.

Verhackt euch nicht an die Illyrer, Sucht nach eurer Herkunft, wenn ihr so interresiert danach seit, KEIN wissenschaftler wird NIE zustimmen das ihr also die Albaner die Illyrer wahrt, also Nicht verhacken, SUCHT WEITER.

Und es ist nicht wichtig wer ihr seit, sondern WIE ihr seit, also ob ein guter oder schlechter mensch, das ist es was zählt.

Tipp, zum nachdenken, Ihr die Albaner habt auch Slawische gene sogar mehr als die Bosnier, das macht euch nicht zum Slawen, es gabts Vermischungen auf dem Balkan undsomit mit die Illyrer auch, Ich Hoffe wir einigen uns.

So Quellen bitte. Deine Behauptung albnische Gene sind slawischer als bosnische sind mir nicht geheuer.

Wurdest du nicht gewarnt sinnlose Threads zu eröffnen ? Sogar von mir ?

Werde nachschauen, falls du eine Warnung bekommen hast folgt eine Verwarnung. Die Provokationen nerven.

So Quellen bitte. Deine Behauptung albnische Gene sind slawischer als bosnische sind mir nicht geheuer.

Wurdest du nicht gewarnt sinnlose Threads zu eröffnen ? Sogar von mir ?

Werde nachschauen, falls du eine Warnung bekommen hast folgt eine Verwarnung. Die Provokationen nerven.

Das ist keine Provokation, ich bringe dir eine Quelle, nicht gleich mit kanonen schiessen !!!

Verwarnt diesen Idioten bitte, es steht nirgends im Text, dass die Illyrer ausgetorben sind , sondern deren Sprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben