Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kompromiss zu Albaner-Illyrer These

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beogradzanin, mal sehn was Ivo2 der chef dazu sagt,
es gibts weit aus Provokativeres hier in Forum, wo aber nichts passiert in verbindung mit verwarnungen.
einen user nicht zu mögen und ihn deswegen zu verwarnen ist ausnutzung des "amtes"
wenn dir das alles an die niere geht, solltest du kein Mod sein.

Ich Schreib gleich mit Ivo2. bin schon gespannt.

@Beogradzanin, mal sehn was Ivo2 der chef dazu sagt,
es gibts weit aus Provokativeres hier in Forum, wo aber nichts passiert.
einen user nicht zu mögen und ihn deswegen zu verwarnen ist ausnutzung des "amtes"
wenn dir das alles an die niere geht, solltest du kein Mod sein.

Ich Schreib gleich mit Ivo2. bin schon gespannt.

Du darfst gerne im Diskussionbereich eine Beschwerde vorlegen.

Der Thread ist provokation.
Allein schon deshalb weil Geschichte nicht Verhandelbar ist sondern so aufgedeckt werden muss wie sie sich eben ereignet hat.
Ob irgendwas Historisch unerwuenschtes in/ueber Bosnien/Serbien/Albanien oder Kroatien usw. aufgedeckt wird ist mir egal solange es wahr ist.
Ob es der einen oder anderen Ethnie gefaellt ist dabei vollkommen egal!
Vielmehr begruesse ich Geschichtliche Neubewertungen da sie zumeist an den Taboos von Nationalen Mythen ruetteln und eine zumeist positive reformation von Gesellschaften foerdern.

:-({|=

Dann sind wir von mir aus halt Sonntags immer alle Hellenen.
Du kannst doch keinem etwas aufzwingen, solches geht in der freien Welt nicht.

Wir sollten alle mit dem zufrieden sein,
als was wir auf dieser wunderbaren und sich durch die Evolution geformten Welt geboren wurden,
und uns für eine friedliche Zukunft einsetzen.

Man hat es oft beobachtet,sobald du der Illyrer These wiedersprichst, wird geschimpft oder der Therad als Hetze emfunden.
Er bringt eine Quelle die besagt, dass die illyrische Sprache ausgestorben ist. Markiert dieses "ausgestorben" fett und gross und will mir damit sagen, dass Albaner keine Illyrer in sich tragen. Bei so viel Dummheit rutschen doch schon sehr schnell Beleidigungen aus.

Zum Threadersteller. Hallo BigBoss erstmal.

http://www.balkanforum.info/f16/ill...wen-so-schluss-178537/index2.html#post1993471

Hier hast du dich leider nicht zu meinem Post geaeussert. Ich bitte um Stellungnahme oder verzisch dich.

@Beogradzanin, wenn du willst melde ich mich freiwilig vom Forum ab, sag es nur, musst du nicht auf eine kleine gelegenheit warten um mich zu verwarnnen, Schreib mir doch einfach, Meld dich bitte ab vom Balkanforum, und ich mach das GRANTIERT UND VERSPROCHEN

Er bringt eine Quelle die besagt, dass die illyrische Sprache ausgestorben ist. Markiert dieses "ausgestorben" fett und gross und will mir damit sagen, dass Albaner keine Illyrer in sich tragen. Bei so viel Dummheit rutschen doch schon sehr schnell Beleidigungen aus.

Zum Threadersteller. Hallo BigBoss erstmal.

http://www.balkanforum.info/f16/ill...wen-so-schluss-178537/index2.html#post1993471

Hier hast du dich leider nicht zu meinem Post geaeussert. Ich bitte um Stellungnahme oder verzisch dich.

Bist du Blind, ich hab nie geschrieben das Albaner keine Illyrer in sich haben, ich hab auch sogar geschrieben das ihr Illyrer blut habt.

Danke das du mich als deinen "Bigboss" siehst, was soll man sich denn zu so eine dumheit äussern??? Wo sind denn die Illyrer wenn sie nicht ausgestorben oder verschmolzen sind mit die Slawen, Gib mal einen quelle !!!! du bist hier der dumme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben