Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konfliktexport aus der Türkei: Erdogans Schatten über dem Balkan

*Konfliktimport

Fragt sich wer schlimmer ist: Die AKP Türken, die sowieso unter sich bei diesem Thema bleiben oder die Rafis, Indianer, Hansis, Josips und Mirjanas, die einem 24/7 mit dem Scheiß auf die Eier gehen und das noch mit unterschiedlichster Agenda

Die türkische Kolonie namens Balkan sollte sich damit abfinden innerhalb der Grenzen der türkischen Herzen zu gehören. Sprich er wird so oder so seine Fühler Richtung Balkan ausstrecken

Ne....sicher nicht. Frag mich warum du mit deinem offenen wiederholt halbwegs getarntem rechtsradikalen Nazischeiss immer noch hier bist und andere wegen einem Muckenschiss zuviel gesperrt wurden.

Ironie des Schicksals

habe mächtige Verbündete ...CIA, Vatikan und die Hans-Dietrich Genscher Stiftung

*Konfliktimport

Fragt sich wer schlimmer ist: Die AKP Türken, die sowieso unter sich bei diesem Thema bleiben oder die Rafis, Indianer, Hansis, Josips und Mirjanas, die einem 24/7 mit dem Scheiß auf die Eier gehen und das noch mit unterschiedlichster Agenda

Das war heute mit Abstand der dümmste Beitrag, den ich gelesen habe. Von einem mit 20.300 Beiträgen seit April 2015. Glückwunsch dazu.

Die Türkei weitet ihren Einfluß auf osmanische Art auf dem Balkan aus.

Ich sehe für den Balkan schwarz. Die Türkei wird dort mehr und mehr - wie einst - das Sagen haben wollen. Alles geht wieder von vorne los.

Was hat das mit "osmanischer Art" zu tun? Kannst du das erläutern?

Auf jeden Fall, der türkische Einfluss in Balkan ist zwar problematisch, aber noch relativ klein. Viel bedeutender und bedrohlicher ist dagegen der germanische Einfluss.

7035396ee4dbc032d04fc215302bd5b2.jpg

Zurück
Oben