Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

詹斯敏;734678 schrieb:
Und inwiefern schränkt eine Kopftuchträgerin deine Lebensqualität ein?

Ich sprach von der "Kultur". Bitte richtig lesen! Ein Kopftuch kann man auch aus modischen Gründen tragen zum Beispiel..

詹斯敏;734963 schrieb:
naja die kultur der kopftuchträgerin beeinflusst auch nicht deine lebensweise oder?

doch. wenn die beispielsweise meine Frau, Schwester, Tochter dumm anschauen weil sie sich nicht anzieht wie ihre. in ihren augen dann huren sind etc.. allgemein wenn sie meinen ihre primitiven Lebensvorstellungen verbreiten zu können. Das beeinträchtig die Lebensqualität

Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect. :D

Am lustigsten finde ich junge moslemische Kopftuchträgerinnen, die ihre Augenbrauen zupfen, richtig aufgebrezelt sind und enge Sachen anziehen.
In der Schule dann während der Pause in der Toilette vorm Spiegel stehen und sich umziehen, schminken ect. :D

Manchmal staune ich auch nicht schlecht, wenn ich dann welche sehe mit engen Hosen oder Oberteilen und dann Kopftuch an. das war bei der Lehrerin die vom Verfassungsgreicht in Deutschland geklagt hat nicht anders. hat man im Fernsehen voll geschminkt etc.. gesehen und dann mit Kopftuch.

Lucky, wieso primitiv???

In gewisser Art und Weise hat es doch auch eine gewisse Intelligenz....hmmm

LG
deine Gaia

Na ja ob du dass dann auch so intelligent finden würdest, wenn du in irgend einem arabischen Land leben würdest wo du das praktizieren müsstest...hm!? Wieso sich Frauen für Frauen in solchen Sachen kaum einsetzen habe ich nie verstanden, aber wenn es um den eigenen Arsch geht wird die kleinste Ungerechtigkeit hochgespielt. Wenn das alles so intelligent ist, was würdest du davon halten den Rechts- und Gesellschaftsstatus der Frau in Deutschland der in Arabien anzupassen? Ist doch alles so intelligent...:rolleyes:

Ich kenne sogar solche, die gedeckt raus gehen aber dann in der Schule den Kopftuch abziehen und sich richtig auftakeln.

Zurück
Oben