Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

Was soll uns das sagen? Das jede Frau die einem Mann die Hand gibt auch mit Ihm im Bett landen könnte??? Was für gestörte Regelungen!

Das sind durch und durch primitive Denkweisen die dahinter stecken. Deswegen wundert es mich beispielsweise wie sich aufgeklärte Menschen diesem beugen können, erkennen sie nicht die Primitivität die dahinter steckt!?

Das sind durch und durch primitive Denkweisen die dahinter stecken. Deswegen wundert es mich beispielsweise wie sich aufgeklärte Menschen diesem beugen können, erkennen sie nicht die Primitivität die dahinter steckt!?

Es kann nicht primitiv sein, wenn's "von oben" kommt..
Jemand mit dieser Denkweise ist (zumindest für mich) nicht aufgeklärt.

Lucky, wieso primitiv???

In gewisser Art und Weise hat es doch auch eine gewisse Intelligenz....hmmm

LG
deine Gaia

Ich sehe dass Thema driftet wieder vom eigentlichen ab . s geht nicht mehr um albanische Kopftuchträgerinnen sondern um das islamische Kopftuch im allgemeinen. Da verstehe ich die Aufregung einiger nicht.

Ich habe absolut kein Problem damit wenn eine Muslimin ein Kopftuch trägt . Wenn sie aus aus religiöser Überzeugung tut ist es in Ordnung und sollte toleriert werden . Man muss ja nicht alle Kopftuchträgerinnen in einen Topf werfen und sie als ungebildet , dumm oder primitiv darstellen.

Kopftücher sind mir relativ egal.
Ich mag es nur nicht, wenn die Frauen wie Ninjas herumrennen:
Muslim%20women%20shopping.jpg

Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.

es geht weniger um das Tuch, mehr um den religiösen Zwang

Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

(Und bevor ich böse Briefli krieg:
- Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
- Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
- Nein, ich bin keine Islamhasserin)

Kann ich nur voll zustimmen! Manchmal komt es mir so vor als ob einige dieser Frauen auch das Duschen für verboten halten!

Kopftücher sind mir relativ egal.
Ich mag es nur nicht, wenn die Frauen wie Ninjas herumrennen:

Das ist ja auch verständlich . Sowas ist ja auch zu viel des guten. Aber eine Kopftuchträgerinn die sonst sehr sozial und normal mit Menschen umgehen kann sollte niemanden stören.

Zurück
Oben