Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

Sehr spannendes Thema....hatten wir das nicht schon mal??:confused::rolleyes::D

Aber ich kann die Männer der damaligen Zeit schon nachvollziehen, einer Frau erstmal verfallen zu sein....bestimmt nicht einfach..lach...sie verkennen ihre eigene Kraft...alles Schutz- und Besitzdenken aus meiner Sicht.

LG
Gaia

bitte ab 2:09 gucken [smilie=to funny.gi::toothy4: also troy wenn sie so [URL="http://de.youtube.com/watch?v=wzA82HtwkGU"]YouTube - LMAO clip "Welcome Home Roscoe Jenkins" w/effects & extras!![/URL] zuschlägt gute nacht

Als Ingenieur muss ich sagen, dass Kraft und Masse eines Wesens voneinander abhängige Größen sind, sodass ich weiterhin beruhigt meiner "Bestrafung" entgegensehe...

ich hab noch nie in meinem leben eine albanerinn gesehen egal wo ich war schon fast überall in kosovo und albanien außer mutter theresa mit nem kopftuch hahahaha m

Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.

Finde nur schade, dass moslemische Kopftuchträger von der Gesellschaft nich toleriert wierden. Wenn eine Frau einen Tuch um den Becken trägt, sagen viele, dass das toll aussieht. Wenn sie aber den Tuch auf dem Kopf trägt, dann sieht das wieder anders aus. Einfache nur schade.

Es ist normal das Kulturen die die allgemeine Lebensqualität einschränken nicht mit offenen Armen empfangen werden. Wir wären im Balkan noch weitaus intoleranter wenn jemand meinen würde er könnte bei uns seine primitiven Sitten und Bräuche ausbreiten. Ansonsten kann jeder der meint besonders tolerant zu sein in solchen Gegenden hinziehen und leben.

Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

(Und bevor ich böse Briefli krieg:
- Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
- Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
- Nein, ich bin keine Islamhasserin)

Das Kopftuchtragen an sich ist mir egal, etwas mehr stört mich jedoch der penetrante Körpergeruch, der sich bei jenen Frauen mittleren Alters unter & mit Hilfe der zahllosen 100%-Polyester-Stofflagen, gepaart mit Eau de Bratfett & Räucherwurst, breitmacht. Drum meid ich Ausverkäufe und Wühltische.

Musste einwenig schmunzeln. :D

(Und bevor ich böse Briefli krieg:
- Nein, ich meine damit nicht nur Albanerinnen
- Nein, ich meine damit nicht alle/nur Kopftuchträgerinnen
- Nein, ich bin keine Islamhasserin)
[smilie=to funny.gi:
oh jee ich weiss was du meinst, das hab ich aber bei vielen frauen über 50 bemerkt egal wo sie herkamen und dann sprühen sie sich in der hoffnung es geht weg mit irgendnem parfum ein und machen das ganze noch schlimmer:eeeeek:

Zurück
Oben