Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftücher bei albanischen frauen

achja zum thema ich kenn nur eine einzige albanische frau mit kopftuch alle anderen sind nicht zu unterscheiden von dem rest der frauen
diese eine kommt aus fyrom ,deswegen hab ich ja hier schonmal gefragt ob die gläubiger sind in fyrom als in kosovo, wurde mir aber verneint

Ja, die Albaner in Mazedonien sind viel religiöser als im Kosovo. Das hast du gut erkannt. Die Mazedonien Albaner bilden da eine gewisse Ausnahme unter den Albanern. Wobei es unter denen solche und solche gibt, aber relativ viele religiöse.

der-joker-albums-bilder-weist-picture592-481b6b143c8b5-1.jpg

Ja, die Albaner in Mazedonien sind viel religiöser als im Kosovo. Das hast du gut erkannt. Die Mazedonien Albaner bilden da eine gewisse Ausnahme unter den Albanern. Wobei es unter denen solche und solche gibt, aber relativ viele religiöse.

Da hast du nicht ganz Unrecht...

habs aus einem anderen Forum geklaut, leider hab ichs nicht in grösser, aber fands lustig, wie die sich mit Kopftuch unter Solarium legt :D

Hahaha... ich bin mir jetzt nicht 100 % tig sicher... abeeeer ich glaube man darf ohne Kopftuch und Klamotten ins Solarium, denn da sind ja keine fremden Männer drinne ^^ :D :D

Hahaha... ich bin mir jetzt nicht 100 % tig sicher... abeeeer ich glaube man darf ohne Kopftuch und Klamotten ins Solarium, denn da sind ja keine fremden Männer drinne ^^ :D :D

Darf man überhaupt ins Solarium???
Kam ni qe esht harram.^^

Se di, nach dem Urlaub war ich jetzt auch einmal, weil ich nicht wollte das meine Bräune so schnell verblasst.

Zurück
Oben